Nachdem wir jetzt wissen, welche Musik quasi wie Medizin in euren Ohren klingt, ist’s doch mal genauso interessant zu erfahren, bei welchem Sound, Lied oder Interpreten ihr am liebsten direkt in den Krieg mit dem Radiomoderator, dem Bahnsitznachbarn oder gar eurer eigentlich liebsten Schwester ziehen würdet!
Denn wir wollen ja, dass durch eure zukünftig neuen Urbanears Tanto in Mustard und Mocca auch nur wohlklingendes ertönt und ihr sie vielleicht sogar als kleine Therapeuten betitelt – um im Kopf hinaus zu ziehen und die Welt zu retten, um sich mal ganz auf sich zu konzentrieren oder vielleicht sogar hüpfend die Gegend zu erkunden. Vor zwei Jahren begann die Erfolgsgeschichte der schwedischen Firma und scheint nicht mehr zu stoppen. Warum? Weil sie guten Sound mit anziehendem Design verbindet – mal bewusst aufträgt und sich im anderen Modell dezent zurück zieht. Ganz ehrlich, Urbanears sind ein MUSS, oder nicht? Und so könnt ihr an ein Paar Musik- und Ohrenschmeichler rankommen:
Auf “euer gefällt” mir bei Facebook, euer „follow“ bei Twitter oder vielleicht sogar bei Bloglovin‘ können wir setzen und zusätzlich, in einem knackigen Kommentar unter diesem Post, verratet ihr uns eurer momentanes Hasslied, die Dauerschleife, die garantiert auf der nächsten BRAVO Hits verewigt wird oder das rauf-und-runter-Gedudel eures sonst so verlässlichen Radiosenders. Gibt’s nicht? Gibt’s bestimmt!
Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen, dass so etwas demnächst nicht mehr sein muss!
Liebst, eure Janes.