Studio-Locations haben uns schon so ein manches Mal einen besseren Blick auf die Kolelktionen gegeben – denn wenn man nicht gerade mit einer Kurzsichtigkeit gestraft ist, kann so eine Runwayshow ohne Brille schon mal ganz schön unscharf werden. Bei JULIAANDBEN hatten wir heute also wieder mal die Möglichkeit, uns lang und intensiv die Looks für den Winter anzuschauen. Auf den ersten Blick mag die Kollektion nämlich gar nicht so wahnsinnig spektakulär erscheinen, auf den zweiten sehen wir allerdings, dass Duck Tape ganz normale High Heels ganz schön verwegen aussehen lassen kann und Strick-Oberteile einfach niemals dick genug sein dürfen.
Mit ihrer Winterkollektion „I know that you want me“ zeigt das Berliner Label genau das, was wir immer wollen: Wahnsinnig kuschelige Stücke, gedeckte Farben und den perfekten Mix aus Casual und Eleganz – oder: Berliner Streetstyle trifft auf Glamour.
Pardon für die Rückenansicht, aber der erkämpfte Platz ließ leider nicht mehr Spielraum.
Zwischen Grau, Schwarz und Braun finden wir drappierte Elemente und gebatikte Details – vielleicht erst auf den zweiten Blick, dafür aber bleiben sie uns umso mehr im Gedächtnis.
Ja, in der Tat, wir sehen schon auf den Podesten im Studio, dass das eine Kollektion ist, die vor allem durch Qualität besticht und uns großartigst gewärmt durch den kommenden Winter retten könnte. Trendstücke und ein strickter Fokus aufs Anderssein? Fehlanzeige: JULIAANDBEN setzen auf Zeitlosigkeit und erwachsene Designs, die unserem Schrank manchmal ordentlich gut tun könnte! Urteil: RIESENDAUMEN HOCH, JULIAANDBEN!