Ich hatte es schon damals gesagt, vor ein paar Monaten, als Urban Outfitters es sich in Frankfurt gemütlich machte: Ich hasse dich, du blödes süchtigmachendes Monster, das meiner Geldbörse den Garaus macht.
Ich bin mir quasi sicher, dass du mir schon beim ersten Betreten deiner Pforten eine Art Magnet implantiert haben musst – irgendwo im Hintern vielleicht, jedenfalls werde ich seither magisch von deiner gläsernen Front angezogen. Und seit gerade eben muss ich mich nicht mal mehr über Hügel und Berge und die Oder begeben, um ganz nah bei dir zu sein. Damn. Soll so viel heißen wie: Heute Mittag um punkt Eins eröffnete die amerikanischen Ladenkette ihren allerersten Store in Berlin – und zwar auf der Weinmeisterstraße 10, direkt im Herzen von der schicken Mitte.
Zwei Stockwerke, 560 qm und viele, viele Hübschitäten: Carin Wester reiht sich an Vivienne Westwood, Evil Twin hängt neben MM6. Günstiger geht’s natürlich auch, denn ein bisschen Vintage, massenhaft Inhouse-Brand Stücke, Shirts von Minkpink und auch anderen mittelpreisigen Labels hängen natürlich auch für euch bereit. Um ehrlich zu sein, würde es vermutlich rein gar nichts nützen, wenn ich mir jetzt noch länger den Mund fusselig rede über das äußerst charmante Interieur (das diesmal auf Beton setzt) oder all die hübschen Bücher und Schmückstücke, die es noch zu entdecken gibt. Ihr wollt vermutlich einfach ganz fix sehen, wie’s drinnen aussieht – et voilà:
An dieser Stelle wollen wir noch schnell Steff, Anna-Lena und Juliette danken, und zwar von Herzen – wir durften zu Eröffnung nämlich nicht nur Sushi vom Dudu’s naschen, sondern auch jeweils ein Teil mit nach Hause nehmen. Was wir gewählt haben, zeigen wir euch ganz bald! <3