Urban Outfitters Opening auf dem Ku’damm Berlin

Rund 1500 m², drei Etagen, genügend Kassen und eine ganze Etage voller Umkleidekabinen – seit heute 17 Uhr ist er offen, der Urban Outfitters Store auf dem Berliner Ku’damm und strahlt vor allem durch seinen großzügigen Platz. Klar, hat man einen Urban Outfitters Store gesehen, weiß man ungefähr wodurch sich die Übrigen auszeichnen – dieser Ableger ist allerdings so hell und luftig wie sonst nur wenige.

Nicht nur die Herren haben eine größere Ecke zum Stöbern, auch auf uns Mädels folgt ein kleines Paradies, das es gut und gerne mit Frankfurt aufnehmen kann: Eine wohl sortierte Schuhecke! Hie und dort stehen die Modelle zwar ebenfalls adrett arrangiert nebst passenden Stücken, an einem Plätzchen versammelt wirkt das Ganze aber durchaus noch ein bisschen großartiger. Wir sind heute selbstverständlicher einmal mit unserer Kamera vor Ort gewesen und lassen die Bilder sprechen: Et voilà: unsere Lieblingsstücke und andere Eindrücke aus dem Store.

Der erste Eindruck:

Das versprochene Schuhparadies:

Die allseits beliebte Krusch-Ecke:

Der Bereich für die Herren – zugegeben, ein wenig vernachlässigt an dieser Stelle.

Urban Outfitters liebstes Aushängeschild: Die Vintage-Stücke

 

Die ist nämlich mindestens so beliebt wie ihre Designer-Ecke, die auf dem Ku’damm definitiv größer ausfällt als auf der Weinmeister Straße:

Brillen:

Und anderer Krimskrams, den unsere Linse einfing:

Wir waren übrigens nicht die einzigen, die einen ersten Blick hinein werfen wollten. Wart ihr auch schon im neuen Aushängeschild von Urban Outfitters?

Ab sofort also zweimal in Berlin:

Auf der Weinmeisterstraße 10 und auf dem Ku’damm 19-24.

Mehr von

Related