Bunte Streusel erinnern an Kindertage und Softeis – egal in welcher Eisdiele ich früher war, die farbigen Zuckerdinger mussten einfach ein jedes Mal als Topping obendrauf. Als ich vor längerer Zeit und nach einer gefühlten Ewigkeit dem Carhartt-Store mal wieder einen Besuch abstattete, war die Sache geritzt: Der Zuckerstreusel-inspirierte Pulli aus dem Streetwear Hause musste eingetütet werden.
Eigentlich stammt das gute Schätzchen aus der Winterkollektion, mir ist beim Anblick der bunten Flecken allerdings vor allem nach Sommer gewesen, weshalb der Pullover in Größe L auch erst dieser Tage ausgeführt werden durfte. Fluchs meine neueste Errungenschaft aus dem Hause COS drüber geworfen und der farblich passende Ring von Weekday dazu und schon sollte es losgehen. Ein kurzes Beäugen vor dem Spiegel: Negativ. Um dem Pullover ein bisschen Streetwear zu nehmen, griff ich also noch zur Spitzenbluse und stopfte alles seitwärts in die Hose.
Die Bluse drängt sich nicht auf und fällt den meisten heute auch erst auf den zweiten Blick auf. Dazu trage ich eine hell blaue Hose von American Apparel sowie meine geliebten Reebok-Sneaker. Der Fokus aber soll auf dem geliebten Carhartt-Pulli aus der Winterkollektion liegen – gefällt er euch denn? Zugegeben, ich bin fast Ton in Ton mit der Wand, habe aber Zuversicht, dass sich das demnächst ändern könnte (man hätte sich auch einfach einen anderen Hintergrund zum Knipsen aussuchen können. Jaja ich weiß.)