Zugegeben, mit der Premiumlinie SLVR aus dem Sportswear-Hause adidas liebäugel ich schon seit mehreren Saisons: Klare Schnitte, gedeckte Farben und schmale Silhouetten – eine Handschrift, die sich bislang wie ein roter Faden durch die gesamten Kollektionen zog und auch vor der Winterlinie 2012 kein Halt macht.
Dominierende Töne für den Winter: Petrol, Schwarz und ein unsauberes Gelb sowie einige Stücke in strahlendem Weiß. Klingt im ersten Moment vielleicht recht unspektakulär, aus eigener Erfahrung aber können wir euch versichern, dass sich die Stücke wahrlich schmeichelhaft an den Körper schmiegen. Und dabei lässt es euch das SLVR Label völlig frei, ob ihr es sportlich unkompliziert mit Sneakern kombiniert oder die High-Heels hervorkramt und euch einen schickeren Anlass aussucht, auf dem ihr definitiv nicht underdressed seid. adidas SLVR scheint kompatibel mit all unseren Vorlieben – großes Indianerehrenwort.
Für den kommenden Winter liebäugeln wir in jedem Fall schon mit dem petrolfarbenen Kleid, den schwarzen Sneakern samt weicher Sohle und dem schweren, schwarzen Oversize-Mantel. Und wieder stellen wir fest, dass tiefes Schwarz ganz schön gut ausschaut mit sattem Blau und stellen uns noch mehr und mehr die Frage, warum wir uns davor all dir Jahre so gesträubt haben?