Unsere drei Lieblingsteile aus der H&M Fashion against Aids Kollektion

11.04.2012 Allgemein, Mode

Wer eifrig in der Blogwelt unterwegs ist, der weiß es ganz sicher schon von der kommenden H&M Fashion against Aids Kollektion. Ende April, am 26. um genau zu sein, hängen alle Stücke der nunmehr 5. Kollaboration dieser Art  in den Läden bereit und auch online kann nach herzenslust geshoppt werden – es ist also auch für uns langsam an der Zeit, den von unterschiedlichsten Künstlern entworfenen Prints eine angemessene Portion Aufmerksamkeit zu schenken.

Schon in den vergangenen Jahren konnten mithilfe von euch über 5 Millionen Euro zusammengetragen werden – auch dieses Mal fließen wieder 25% des Erlöses an unterschiedlichste HIV-/ AIDS-Präeventionsprojekte. Und bevor hier jetzt wieder gemeckert wird: Wir unterstützen diese Aktion sehr gerne, denn wenn am Ende dort geholfen werden kann, wo Not am Mann ist, dann ist uns jede Image-Polierei seitens des Megakonzerns nur recht. Diverse Fragen zu den herrschenden Produktionsbedingungen wurden desweiteren hier beantwortet. Wir haben also ein klein bisschen genauer hingesehen und am Ende unsere drei Favoriten ausfindig machen können. In unseren Köpfen liegen auch schon die passenden Outfits für die Festivalsaison bereit, denn an Draußensein, Sonne und Musik erinnern die Ethno-Kreationen schon aus der Ferne.

Die Jeansshort erinnert uns übrigens ein klein bisschen an die wunderbare Frühjahrskollektion von Thu Thu, dem Label der Designerin Thuy Dong Nguyen.
Angehimmelt wird außerdem dieser Blouson hier unten, bloß ist er für unseren Geschmack vielleicht ein klein bisschen zu bunt. Liebäugelt ihr denn schon mit dem ein oder anderen Teil, hm?

Weitere Stücke aus der H&M Fashion Against Aids Kollektion:

Mehr von

Related