© Nielsen Omvik / Skarp
Draußen ist’s grau, feucht und irgendwie usselig. Zwar hat der Frühling schon das ein oder andere Mal an unsere Türe geklopft, so richtig will es dieses Jahr aber irgendwie doch nicht los gehen. Zugegeben, es ist erst April, aber wir können uns sehr wohl schon an wärme Tage im kuriosesten Monat erinnern. MONKI dagegen macht ganz unerschrocken weiter und kredenzt uns sein Frühlingsupdate: Nachdem wir schon diverse Male beim Schweden reingelukt haben, durch den wilden Jungle gezogen sind oder es im Online Store nach Kalifornien zuging, soll das aktuelle Update uns mit einem Hauch „Glamour“ überziehen.
Die passenden Kampagnenbilder zu „The Glamorous Ones“ versprechen uns da schon mal einiges: bunt bedruckte Jumpsuits samt weitem Bein und Spaghetti-Trägern, luftig geschnittene Oberteile in Knallfarben oder zauberhafte Accessoires. Auf den ersten Blick holen uns die passenden Styles für den Online Shop allerdings wieder auf den Boden zurück. Genaueres Hinsehen lohnt allerdings – und wir entdecken sehr wohl günstige Perlen, die zum Kaufen animieren könnten:
Denn der pfirsichfarbene Jumpsuit wickelt uns mehr und mehr um den Finger, die Badeanzüge samt Palmenprint und Löwenkopf möchten dringlichst mit uns in den Sommerurlaub und auch die Plateau-Schuhe buhlen äußerst eindringlich um unsere Gunst. Ein Besuch im MONKI-Lädchen in Essen oder Hamburg steht bei mir also sehnsüchtigst in den Startlöchern, zu einem Kauf im Online Store kann ich mich allerdings dennoch einfach nicht bewegen. Dafür muss ich die verspielten Stücke aus der MONKI-Welt doch einfach erst einmal von Nahem sehen und vor allem anfassen.
Für alle, die dem unerschrockener gegenüberstehen, geht der Weg zur virtuellen MONKI-Welt hier entlang, die Kollektion „The Glamorous Ones“ sollte ganz bald eintrudeln. Und wir, wir plädieren weiterhin für einen Store in Berlin und warten ganz geduldig. So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein, oder?
Alle Bilder © Nielsen Omvik / Skarp