Hilfe, hilfe: Jetzt mag ich mein kurzes Haar nicht mehr.

20.04.2012 Allgemein, Beauty, Wir

Nein, nein, nein. Das da oben ist leider nicht mein echtes Wallehaar aus vergangenen Tagen. Die Bilder sind nämlich tatsächlich erst gestern Abend aufgenommen worden. Weshalb genau ich mich aber im Haar-Stränen-Anklipsen geübt habe, das erfahrt ihr an anderer Stelle. Was mich nämlich derzeit schwer bedrückt: So wie da oben, so mag ich mich viel lieber. Nur sehe ich leider gar nicht so aus, dafür ist nämlich Haar viel zu kurz. Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich im Zeitalter der unbegrenzten Möglichkeiten nicht einfach dauerhaft künstlich nachhelfen sollte. Wobei diese Extensions-Sache ja wirklich ein wenig Tussi-behaftet ist. Oder einfach ab und an zum Haarteil greifen, wie da oben?

Hilfe. Was soll ich tun?

(Und wie mein Haar normalerweise aussieht, seht ihr hier.) 

TAGS:

,

15 Kommentare

  1. Lou

    tu es nicht! egal wie gut es gemacht wird, man wird sehen, dass das haar nicht echt ist! lange haare sind langweilig 🙂

    Antworten
  2. Ly

    es ist doch immer so, wenn man kuerzere haare hat lieber laengere haben moechte und umgekehrt. meiner meinung nach stehen dir die kurzen haare wie du sie jetzt hast viel besser wie mit dem wallehaar da. dauerhafte extensions auf gar keinen fall, aber hin und wieder anklipsen – wieso nicht?!

    Antworten
  3. die Modeoma

    Das mit dem Klipsen ist doch wirklich keine schlechte Idee, das habe ich zu früheren „Übergangszeiten“ auch recht häufig gemacht. Die Hauptsache ist, die Farbe passt sich möglichst exakt an die eigene Haarfarbe an.

    Antworten
  4. Tinks

    Die Haare sind lang viieeel schöner, steht dir unglaublich gut!! wenn du bereit bist ein wenig mehr Geld auszugeben, dann kannst du dir qualitativ hochwertige Extensions machen lassen, bei denen man den Unterschied kaum noch erkennen kann…hauptsache es ist dein Farbton!! Mit Tussi-sein hat das meiner Meinung gar nichts zu tun, man sollte einfach dazu stehen was einem gefällt..

    Antworten
  5. Zika

    ich bin auch für majas tip…durchhalten..lange haare sind toll, man kann viel machen, hat verschciedene frisuren…und für die ungedultszwischephase kannst du ja klipsen
    das wird schon! die zeit wächst alle haare…aber mach dir keine extentions…

    Antworten
  6. Jana Goldberg

    Ich habe genau dasselbe Problem. Meine Haare vor einem Jahr abgeschnitten. Ich überlege auch, ob Haarteile tussig sind. Bei dir wirkt es gar nicht so und bei Rihanna auch nicht. Außerdem ist man schön wandlungsfähig. Also ja!!!

    Antworten
  7. nadine

    also ich war ein großer fan deiner mutigen haare-ab-entscheidung und finde, dein gesamter stil hat sich seitdem stark gewandelt und definiert. vielleicht hast du dem ganzen nicht genug zeit gegeben? es gab doch auch gründe für die entscheidung gegen die langen haare, oder? klar sieht die wallemähne vertraut aus (und fühlt sich sicher auch mädchenhaft vertraut an), aber auch vollkommen nichtssagend. das fänd ich ganz schön schade. ich glaub, du brauchst einfach mal wieder einen klaren haarschnitt, egal ob wachsenlassen oder nicht.

    Antworten
  8. jan

    Du bist zwar auch mit kurzen Haaren zuckersüß, doch lang finde ich persönlich Schöner. Ein Go für Clip-Inns! Ich weiß ja selber wie schlimm es ist lange Haare haben zu wollen und dann ewig warten zu müssen!

    Best,
    Jan

    Antworten
  9. jani

    meine haare waren auch süper kurz und ich habe sie geliebt..aber ich brauch immer wieder veränderung..also lasse ich sie seit dem letzten jahr wieder wachsen…und bin auch süüüper glücklich..

    aber bei der haarlänge die du jetzt hast war ich kurz vorm verzweifeln.aiaiaiai 😉 halte durch..flechtfrisuren…und haarbänder etc haben mich etwas gerettet..und jetzt sind sie schon fast lang 😉
    😉

    Antworten
  10. Merle

    Wie Lou schon ganz richtig gesagt hat: Lange Haare sind langweilig! 😉

    Und zu dir passen kurze wirklich viel besser!!

    Antworten
  11. Franzi

    Ganz ehrlich, es sieht gut aus, aber so unglaublich langweilig gut. welche frau mit langen haaren ist schon ein typ? das sieht immer ganz nett und hübsch und schön aus, aber ein typ wirst du dadurch nicht. und ich finde, du bist eher ein typ als ein „oh hübsch, aber wer war sie nochmal?“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related