Gearde eben bin ich in der Heimat eingetrudelt,was mich derzeit eher schwer davon abhält, überhaupt noch an die vergangene letzte Woche zu denken. Nicht dass sie nicht schön war, nein, das war sie sogar sehr und außerdem ereignisreich, bloß freue ich mich gerade so sehr auf meine Schwestern, Eltern und Herzmenschen, dass der Kopf nicht mehr richtig funktioniert. Das kommende Wochenende ist also durchgeplant, aber wisst ihr was? Ich freu‘ mich trotzdem sehr darauf, in drei Tagen wieder in Berlin, der zweiten Heimat zu sein. Denn irgendwie ist es ja doch auch sehr schön, wenn man sich an gleich zwei Orten heimelig fühlt.
Nachdem die Press Days jetzt also schon wieder hinter uns liegen und sogar schon eine Gewinnerin für die Replay Hose feststeht (Nämlich Kommentatorin Nummer 52), hier noch fix ein paar private Schnappschüsse der vergangenen Woche:
Berlin im Frühling – und wir bekommen ganz schön viel Lust auf Drachensteigenlassen!
Katja und ich suchen schon seit einer halben Ewigkeit nach dem perfekten Brillenmodell. Für mich steht fest: Entweder Owl Optics oder Jimmy Fairly (hierzu später mehr!).
Ein liebes Geschenk, das ziemlich süchtig macht – wir hören nämlich gar nicht mehr auf zu stempeln.
Back to the roots: Konzerte und Opas alter Pulli. Babycordhose: Drykorn. Schuhe: Superga.
Es gibt gerade wirklich fast nichts Schöneres als draußen zu frühstücken!
Zwei Dinge, die wir gelernt haben: Überraschungs-Eier-Prinzessinnen-Ringen sind untopbar – genau wie große Freundschaften und Mädchenabende!