Immer wenn die Sonne scheint, dann fragen wir uns, wie wir den kommenden Herbst emotional überhaupt ertragen sollen. Um Gottes Willen, ein Graus wird das. Denn seit die Temperaturen steigen, geht’s auch mit den Gemütern bergauf und so gut wie nichts kann uns mehr aus der Ruhe bringen. Wärme von Außen frisst sich ganz offensichtlich auch ganz langsam ins Herz. Jedenfalls tut sie gut, die liebe Sonne.
Und weil wir gerade so oder so guter Dinge sind, beginnen wir langsam sogar, das Sportler-Gen in uns wiederzufinden. Was wir in dieser Woche noch noch erlebt haben, das seht ihr wie immer nach dem Klick!
Der Sommerregen am 1. Mai im Görlitzer Park hat uns definitiv für das ewige Gedrängel auf dem Hinweg entschädigt und für einen kleinen Augenblick in eine wunderbar surreale Riesentropfen-Welt entführt.
Es ist so schön, wenn Lieblingsmenschen plötzlich gar nicht mehr weit weg wohnen. Miss Debbirocks und Fräulein Lisa , ich freu‘ mir ein Loch in den Bauch. Sommer, Sommer, Sommer!
Die liebste Sarah Jane ist nun endlich in Besitz des lang ersehnten Hair Cuffs – Gold zu gold, wie zauberhaft.
Ich kann selbst noch gar nicht fassen, dass ich gerade dabei bin, gute Vorsätze tatsächlich zur Realität zu machen. Ich fahre ab sofort mit dem Rad zur Arbeit, jawohl!
Was man nicht alles entdeckt, wenn man ab und an auch mal nach oben schaut. Maunz.
Veggie-Liebe beim Dinner im „Pantry“ auf der Friedrichstraße mit der wunderbaren AXE-Sippe, COR!, Jessie, Wenke Who, Yeah Sara, Isa & Norman, Dress Like machines, Marcel und, und, und. Tausend Dank für die grandiosgute Reunion, ihr Lieben!
Photo by Sara Chahrrour / FindingBerlin.com