Eine besondere Spürnase für Trends, eine nicht gerade kleine Fangemeinde und zusätzlich ein paar Hände voller guter Kontakte: Anywho-Frontfrau Stephanie Gundelach kann sich alles auf die Fahne schreiben und deshalb steht es für uns auch außer Frage, dass B56, ihr kleines Reich im Herzen von Kopenhagen sowie ihr gestern gelaunchter Online Store eine kleine Erfolgsgeschichte schreiben könnte.
Wer bereits Fan ihrer FB-Page ist, wird es schon gestern mitbekommen haben: Mit ihrer Mama und einem kleinen Team hinter sich, geht’s fortan auch virtuell vor allem um das hier: Anne Sofie Madsen, Maria Black, Stine Goya und Wackerhaus – und deren neueste Kollektionen. Ausgewählte Stücke, hübsche Shoots für den Online Store sowie kleine Behind-the-Scenes Eindrücke auf dem hauseigenen Blog: der Trend zum kleinen Online Paradies geht in die nächste Runde.
Gar kein schlechtes Konzept, denn auch Blogger Kollegen Adélie hat vor wenigen Wochen bereits ihre virtuelle Modewelt geöffnet: Identifikation, handverlesene Stücke und eine Auswahl, die man sonst eher selten in Online Stores findet – bei ihnen ist alles unter einem Dach! Und bei B56 erwartet uns sogar noch ein klein bisschen mehr, denn auch selbst geschossene Editorials warten mit Inspiration, spiegeln Trendthemen und laden uns definitiv zum Einkaufen ein.
Wer sich demnächst also einmal in Kopenhagen aufhalten sollte, an dem darf kein Weg zu dem kleinen, schnuckeligen Lädchen des Tochter-Mama-Duos vorbei gehen: Denn auf der Bredgade 56 wartet das schnuckelige, charmant kleine Shoppingparadies auf euch und lädt zum Geld ausgeben ein. Versprochen!
Was euch genauestens erwartet:
QUATREVINGTQUATRE