Dass Farbverläufe diesen Sommer einmal mehr angesagt sind, als noch im vergangenen Colour-Blocking-Sommer dürfte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein – egal ob Dip Dye oder Tie Dye, wir kriegen einfach nicht genug und ein Ende ist bislang auch nicht in Sicht. Dass Farbverlauf aber nicht gleich Farbverlauf ist, machte uns im vergangenen Jahr Monsieur Christopher Kane klar: Regenbogenprints übersäten seine Kollektion und wir wussten schon damals nicht so recht, wie wir das genau finden sollten.
Nun folgt H&M’s Antwort auf die Regenbogen-Neon-Welle und kredenzt uns eine Kollektion, die auf dem einen oder anderen Festival oder Open Air durchaus funktionieren könnte, im Alltag aber möglicherweise Schulterzucken hervorruft.
Auf den ersten Blick kommt die geballte Ladung Neonfarben ein bisschen ungewohnt und vor allem gewollt daher, auf den zweiten Blick haben wir uns allerdings ein Stück weit an die kunterbunte Farboffensive gewöhnt, wenngleich wir dieser Tage eigentlich eher Weiß-verliebt Momente haben. Aber was sagt ihr denn zu H&M’s knallige Antwort auf den Farbverlauftrend: Regenbogen All-Over – machen oder sein lassen?