Fashion Week Berlin und jedes Mal auf’s neue die Frage: Was ziehe ich an? Bequem muss es sein, denn immerhin muss man in dem einen Outfit den ganzen Tag durch die Stadt wuseln. Fashionable ist allerdings ebenso der Anspruch, denn schließlich will man sich zum gegebenen Anlass auch einmal ein wenig gelungen präsentieren. Eine also nicht ganz einfache Angelegenheit, denn der Spagat zwischen casual und overdressed ist gar nicht so einfach zu meistern.
Unser heutiges Problem ist also, dass Nike zwar super bequem von Modenschau zu Modenschau hüpft, während ich langsam Schmerzen in den Füßen bekomme, sondern vielmehr die Tatsache, dass es in Berlin gerade so heiß wird, dass wir mit unseren Jacken überhaupt nicht wissen, wohin? Da wir beide uns also heute morgen für eine leicht transparente Bluse entschieden haben und uns dennoch wärmer einpacken mussten, wohlgemerkt als es noch frisch draußen war, können wir im Moment also schlecht auf unseren Cardigan und die Weste verzichten. Willkommen im Teufelskreis. Aber, wir halten das selbstverständlich mal mehr, mal weniger souverän durch. Aber was wir da wieder mit unseren Gesichtern machen, können wir selbst nicht ganz nachvollziehen.
Nike: Schuhe New Balance, Hose: Stine Goya Hose, Bluse: Cos, Kette: Stine Goya Spiegel, khakigrüne Weste: Zara, Armband: Sabrina Dehoff.
Ich trage heute: Schuhe: Acne Boots, weiße Kurzarmbluse: COS, silberfarbenen H&M Trend Cardigan, Wide Leg Hose: Weekday, Schmuck: COS und PlietS.H.