Wir haben euch diese Woche ganz schön vernachlässigt, aber geloben Besserung für die kommende, versprochen. Nachdem wir das Wochenende nämlich beim Melt! Festival verbracht haben (hier steht noch immer ein Nachbericht an!), ging es am Dienstag in aller Frühe schon wieder nach London, um dem Team von ASOS einen kleinen Besuch abzustatten. Die Sommersause von Muschi Kreuzberg folgte solgleich und heute war schon wieder der Wurm drin, denn nach einem Schmuckworkshop von Diesel, bei dem wir unter anderem La Jessie und die Mädchens vom Fräulein Magazin trafen, stand noch eine ganze Handvoll Meetings auf dem Plan. Wiesoweshalbwarum, das erfahrt ihr natürlich noch. Fest steht: Uns geht tatsächlich die Puste aus und deshalb bleiben wir nächste Woche im geliebten Berlin und stecken jeden Fitzel Zeit in unsere kleine Jane.
Wir entschuldigen uns ganz arg bei euch, für dieses Chaos, und hoffen, dass ihr ein zaubertolles Wochenende habt!
Ganz frisch eingetrudelt in den eigenen vier Wänden: Kunstdruck „Untiteld“ von Piet Mondrian.
Asos-Dinner mit Katja, Amandine von Les Berlinettes und zauberhaften Ladies von Asos. Danke für den tollen Abend, ihr Lieben. Unsere Bäuche tun vor lauter Lachen und Nachtisch noch immer weh!
Beim Vorbeilaufen entdeckt: MANKii Vintage auf der Gormannstraße 16, Berlin. Besonders empfehlenwert ist die liebevoll ausgesuchte Taschenauswahl der beiden Besitzerinnen. Zum Online Shop geht’s hier entlang!
Blumenkäufe auf dem Markt gleichen beinahe einer kleinen Meditationsrunde. Und: Gut für’s Herz sind die bunten Pflänzchen obendrein – wenn der Lieblingsjunge weit ist, müssen wir eben selbst für Frühlingswiesen auf dem Küchentisch sorgen.
Das Hotel Sanderson in London ist kein Hotel, sondern ein Space Ship. Wer hier ein Doppelzimmer bucht, sollte allerdings sehr vertraut sein mit seiner Reisebegleitung – bei der morgendlichen Toilette kann man nämlich quasi zugucken. Außer man bedient den elektronischen Vorhang. Das allerdings haben wir ein klein wenig zu spät geschnallt.
Sarahs Diesel x OTB Foundation – Schmuck-Workshop-Kreationen. Wir sind gespannt, was am Ende wirklich gekauft wird, denn alle Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute.