Unsere Woche in Bildern

27.07.2012 Allgemein, Wir

Das Sommerloch, da haben wir’s. Wer kann, der flüchtet sich an den See, alle anderen vegetieren vor grellen Bildschirmen vor sich hin. Wir auch. Spaß macht das derzeit nur begrenzt, aber Jammern hilft nicht, davon wird’s ja auch nicht besser.Viel schlauer ist es, die restlichen freien Stunden mit ganz viel Glück vollzustopfen. Schön ist das. Das Leben. Manchmal muss man sich nur dran erinnern.

Passend zum baldigen Kinostart von „The Rum Diary“ liefert uns Hunter S. Thompson auch gleich das Zitat der Woche: “Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming „Wow! What a Ride!” Kann man durchaus unterschreiben.

Familien-Dinner mit Highsnobiety, ArtSchoolvets, Soto und Floor 5. Yummie im Long March Canteen, Kreuzberg.

Knit the city! Kleine Dinge, die das Leben schöner machen. Gesehen in Schöneberg.

Freundinnen, Kuchen und ein Bürgersteig – mehr braucht man manchmal nicht für’s pure Glück.

Danke liebe Leni, für das wunderbare Essen und die schönen Stunden in deiner zaubertollen Wohnung. Les Mads-Girls und Ari – schön war’s mit euch!

Im Voo Store blieb mein Herz an diesen Nike Air Flows hängen, dabei bin ich eigentlich gar kein Grün-Fan. Hm.

Lieblings-Kombi der letzten Tage: Kleidchen (hier von Wood Wood) und Turnschuhe (Nike). <3

 

6 Kommentare

  1. Annemarie

    Vegetieren, anders kann man es nicht ausdrücken, jawohl. Aber ab nächste Woche haben wir ja endlich wieder Herbst, hab ich gelesen, so! 😉

    Antworten
  2. s

    oh, das woodwood-kleid! hast du zufällig nen link zu nem onlineshop, in dem es das gibt, oder die bezeichnung, dass ich es selbst suchen kann??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related