Für gewöhnlich trage ich im Alltag ja keine hohen Schuhe und damit meine ich nicht bloß Absatz-Treter sonder auch Klötze wie diese. Sobald ich mich nämlich an einer Menschentraube vorbei schleichen muss, werde ich auf den wackeligen Dingern so unsicher, dass ich mit hundertprozentiger Gewissheit stolpere oder wahlweise umknicke, um zeitgleich unabsichtlich-grunzende Geräusche von mir zu geben. Aus heiterem Himmel legte sich gestern allerdings ein Schalter in meinem Kopf und ich zwang mich selbst zum Mutigsein. Bringt ja schließlich nichts, wenn neue Schuhe, die man im Londoner 70% Sale-Rausch ergattert hat, im Regal versauern.Hier sind sie also, die Schuhe, die man hasst oder liebt, aus dem Hause Surface To Air.
In eine enge Hose habe ich mich dann aber doch nicht hinein gewagt, deshalb griff ich zur gemütlichen Bollerhose, die von Männern gern Kartoffelsack genannt wird. Eigentlich bin ich gar nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, oder was meint ihr?
Lied des Tages:
Outfit des Tages:
Blazer: Second Hand, Angora-Mischmasch-Pulli: H&M Trend, Hose: Stine Goya, Socken: Urban Outfitters, Schuhe: Surface To Air