Ich weiß überhaupt nicht, wie lange ich diese kindlichen Pulloverkreationen mit dem hübschen Fuchs drauf jetzt schon anhimmle. Ich glaube, sehr lange. Schuld an der Misere ist kein geringerer als der britische Designer Peter Jensen, denn das Ding mir den Tierköpfen auf Woll-Sweatern hat er ganz schön gut raus. Vorgestern noch habe ich mir geschworen, künftig meine Kröten bei mir zu behalten und endlich aus dem Blogger-Konsum-Wahnsinn zu entfliehen. Keine „ich brauch unbedingt das und das, obwohl ich das und das in anderer Form schon längst besitze – Käufe“ mehr. Nur noch Basics und Herzenswünsche, das ist der Plan.
Was ich also brauche: Diese braunen Chelsea Boots von Dr. Martens für den Herbst, ca. drei einfarbige Pullis und eine Übergangsjacke. Und… den Fuchspullover für’s Herz? Ich kann mich nicht entscheiden, denn hallo? 200 Euronen, davon könnte ich mir knapp 60 Liter Mandelmilch kaufen oder 40 Zigarettenpackungen oder ziemlich viele Bücher. Wozu würdet ihr mir denn raten – Zur Vernunft oder zur Erfüllung eines mittelgroßen Wunsches?
Ein Trostpflaster hätte ich dann nämlich doch noch im Angebot – das Fantastic Fox Shirt! Ist allerdings auch kein Schnäppchen.
Die Peter Jensen Pullis gibt’s bei Peter Jensen, Asos und Farfetch: