Das Mode und Automobilhersteller ein recht erfolgreiches Paar abgeben, wissen wir bereits seit mehreren Jahren. Nun hat sich also auch Audi auf die Fahnen geschrieben, dem kreativen Nachwuchs ordentlichst unter die Arme zu greifen und lädt im Oktober zum „Audi Fashion Award“ ins wunderschöne Hamburg.
Diesmal sind die norddeutschen Modeschmieden, genauer gesagt die AMD, die HAW Hamburg und die fahmoda Hannover) an der Reihe und haben die große Chance, ihre Kreationen bei der Runwayshow der Jury, der Öffentlichkeit und Nike und mir vorzustellen. Nike und mir? Jap, wir sitzen doch tatsächlich in der diesjährigen Jury, haben uns unsere Köpfe bereits bei der Vorauswahl zerbrochen und freuen uns umso mehr, bei der finalen Show am 11. Oktober mitzuentscheiden, wer einen der Nachwuchspreise absahnt. In den Kategorien Modern Icons (Begleitet von Closed), Sophisticated Elegance (begleitet von Escada), Flexible Comfort (Begleitet von Umasan) und Dynamic Performance (Begleitet von Malajo) gilt es das höchste Treppchen zu erklimmen, um erste Arbeitserfahrungen in den unterstützenden Modelabels zu sammeln und eine kleine Finanzspritze abzusahnen.
Und was habt ihr davon? Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den „Audi Fashion Award“ in Hamburg und hätten vier von euch gern als kleinen Support dabei. Lust und Zeit?
Dann würden wir uns riesig freuen, wenn ihr mitmacht und mit den Nachwuchskünstlern fiebert, den Freundschaftsbund im Facebook mit uns eingeht und uns einfach fix verratet, warum ihr den Audi Fashion Award in Hamburg am Abend des 11. Oktober auf keinen Fall verpassen dürft!
Dann heißt’s nur noch: bis zum 9. Oktober, 19 Uhr, Daumen drücken!
Mit von der Jury-Partie sind außerdem: Modejournaliste Marcus Luft (GALA), Modefotografin Esther Haase, die Chefdesignerin Alice Pieper vom Stoffsponsorfirma Nya Nordiska und Mitglied des Audi-Designteams, Artemis Karousso.
Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, die bereits gesehenen Skizzen in ihrer vollendeten Umsetzung zu sehen!
Bitte beachtet: Wir verlosen lediglich die Einladungen – die Anfahrt müsstet ihr euch leider selbst organisieren.