Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls

08.10.2012 Allgemein, Mode

Jaja, auf Topshop ist verlass. Bereits vor rund zwei Monaten wurde ich bei dem Briten auf der Oxfordstraße nach monatelanger Sucherei fündig und erwischte endlich meinen lang ersehnten schlauchförmigen Midi-Rock in Schwarz. Nun suche ich ebenfalls seit einer gefühlten Ewigkeit nach einen blauen Zigarrenhose und siehe da, auch hier liefert mir Topshop die glückliche Antwort und zaubert an Sophie Yalls Körper das Modell der Träume. Selbstverständlich klingt das im ersten Moment ganz schön banal, aber tatsächlich will sich nirgends ein Modell ausfindig machen.

Auf Topshop ist also Verlass – und nicht nur das: Das Herbst/Winter Lookbook macht auch tatsächlich Lust auf einen kleinen, feinen Kaufrausch: Oversized Stücke treffen kastige Formen, Collagejacken bekommen ein Ledergewand und die Beinkleider werden sympathisch weit. Ein wirklich wunderbarer Mix, der gleich so in den heimischen Kleiderschrank wandern dürfte.

Topshop ist und bleibt einen Besuch wert – egal ob online oder in den viel zu großen Kaufhäusern. Wir haben den Glauben an einen deutschen Shop bereits aufgegeben und werden uns daher noch einmal fix im virtuellen Lädchen umsehen.

Für die Location wählte das Topshop Team selbstverständlich Londons leergefegte Straßen rund um Hackney Wick. Welch hippe Gegend auch sonst. Die Umsetzung gefällt und öffnet das Portemonnaie doch glatt im Handumdrehen. Achherrje.

 

3 Kommentare

  1. Annemarie

    Tolle Mäntel haben die – aber ich warte dann auch lieber auf den deutschen Shop. Online bestelle ich da nichts mehr, zumindest solange wie es dort keinen Kundensupport gibt, der auf Mail- oder telefonische Anfragen reagiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related