Grrrr, Zara. Warum musst du uns eigentlich Monat für Monat so hübsches Zeug kredenzen und so vehement an unseren Vorsetzen rütteln wollen, hmm? Es ist jedes Mal das gleiche: Auf eine skandalöse Nachricht folgt ein schönes Lookbook und umgekehrt. Mit der neuesten Holiday Collection, oder auch Weihnachtskollektion genannt, bringen wir selbstverständlich wieder ein erneutes „OH!“ hervor, und hauen uns im gleichen Moment auf die Finger.
Warum könnt ihr denn nicht einfach ein gutes Label sein und uns mit einem leichten Gewissen eure Stores aufsuchen lassen, hmm? Sicherlich gibt es erste Anzeichen einer Besserung, aber irgendwie will das schlechte Gefühl nicht beiseite weichen. Oder ist’s in Ordnung für Weihnachten einmal wieder zuzuschlagen, sich ein Samtkleid zu gönnen oder die günstige Zara Variante des Rüschenkleids alla Balenciaga und Givenchy zu erstehen? Es ist und bleibt verhext. Boykottieren oder ausgewählt zugreifen. Es bleibt ein Für und Wider. Oder geht’s euch da anders?
Wir werden wohl leider nach Alternativen suchen – zumindest ist das oberstes Gebot. Also nehmen wir dieses wahrlich hübsche Lookbook heute mal allein zur Inspiration und begeben uns auf die Suche nach diesem außerordentlich adretten BH-Top, das unter dem schwarzen Jackett hervorblitzt. Und wie stellt ihr das an?
Oder halten Ausschau nach einer solchen transparenten Schluppenbluse, hmm?
Oder eben doch nach einem Rüschenkleid?
Oder nach einer langen Robe?