Donnerwetter nochmal: Liebe ASOS-Designer, wir sind völlig von den Socken – ist das ein hübsches Lookbook für den Sommer 2013 geworden! Einen ersten Eindruck haben wir euch bereits vorab gegeben, nun folgen alle Looks: Und mit dem Ergebnis trifft der Brite bereits zum zweiten Mal geschmacklich völlig ins Schwarze und zeigt uns nicht nur bezahlbare Trendstücke, sondern liefert uns gleichzeitig die perfekte Kombinationsvorlage.
Aber keine Sorge, wer jetzt denkt, er müsste seinen Kleiderschrank für den kommenden Sommer komplett aufrüsten, für den haben wir entspannte News: Blousons bleiben weiterhin Key-Pieces der Saison, das Längsstreifen-Muster lässt sich ebenso wenig vertreiben, Latzhosen dürfen erneut rausgekramt werden und Denim auf Denim sieht eh einfach immer ziemlich großartig aus! Wer allerdings noch keine Stücke im Maschendraht-Look alla Kenzo und Raf Simons hat, der könnte bei ASOS fündig werden – denn auf dieses Muster setzt der Brite im kommenden Sommer ganz besonders stark:
Und was sehen wir noch: Pullunder! Ja, tatsächlich könnten wir das sonst eher spießig wirkende Oberteil durch gelungene Kombinationsvorschläge wunderbarstens aus den Angeln heben und einer Refresh-Kur unterziehen – was meint ihr?
Es sind diese simplen Looks, diese unaufgeregten Stylings, die das ASOS Lookbook so lean wirken lassen und jedes einzelne Stück in den Vordergrund rücken. Kein überladenes Gehabe, keine aufdringlichen Accesssoires, stattdessen pure Outfits, von denen wir endlich wieder mehr wollen.
Ein besonderes Augenmerk gebührt übrigens den Schuhen, Taschen und vor allem den Sonnenbrillen! Dort sollten wir uns noch einmal genauer umschauen – denn glücklicherweise setzt ASOS auch im kommenden Sommer auf Plateaus, an denen wir uns komischerweise einfach nicht sattt sehen können. Ihr etwa?
Alle Bilder via Refinery 29.