Es ist der Tag der Tage und für jede Braut sollte er zum schönsten Augenblick ihres Leben werden: Die Hochzeit. Auch wir spinnen manchmal gerne herum, schauen uns Brautmoden an un verlieben uns in cremefarbene Roben aus hunderten Stofflagen oder extravagante Modelle, die unser Herz höher schlagen lassen. Kaviar Gauche gehört hierzulande zur ersten Adresse, wenn es um Hochzeitskleider geht und nach ihrer ersten Kooperation mit der Zalando Collection wundert es uns nicht, dass nun ihre erschwingliche Brautlinie für den Online Store auf den Markt kommt.
Das Lookbook-Ergebnis überzeugt uns über alle Maßen, wenngleich wir leicht ins Grübeln kommen, für den Tag in ein Kleid von Zalando zu hüpfen. Statt stundenlanges Anprobieren in der Boutique, ein Klick auf den „Kaufen“-Button? Hmm.
Für wenig Budget wird man allerdings fündig und auch die Hochzeitsgesellschaft kann sich im Kaviar-Gauche-Charme direkt mit einkleiden. Phänomenal gut auf der einen Seite, irgendwie doch nicht dem Anlass entsprechend auf der anderen Seite – aber vielleicht denken wir da einfach auch zu romantisch und wären, sollten wir jetzt vor dieser Entscheidung stehen, doch glücklich über den Traum in Weiß zum kleinen Preis und aus der kreativen Feder von Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler.
Hmm, was meint ihr?
Neben den Brautkleidern erwarten uns, wie bereits erwähnt, eine 20-teilige Kollektion bestehend aus ready-to-wear Pieces, die wir ab März 2013 ordern können. Die Preisspanne liegt übrigens zwischen 100 Euro für eine Bluse bis hin zu 700 Euro für das lange Brautkleid, das zugegeben äußerst hübsch daher kommt. Und selbstverständlich ist das auch kein Schnapper, aber:
Zwei Hochzeitsroben aus Seide beinhaltet die Linie: „Für die klassische Braut wurde ein langes, weißes Kleid mit einer am Bustier applizierten Myrte als Laser-Cut Spitze entworfen, welches mit einem transparenten, kurzärmligen Throw und einem großzügigen Schleifenband getragen werden kann.“ Ein weiteres, „knielanges Pendant“ kommt aus faux Leder Spitze daher.
Und, wer würde im kommende Frühjahr ordern, hmm?
Alle Bilder: Zalando Presse.