Und wir haben uns schon gewundert, was Monsieur Yvan Rodic aka The Face Hunter und Model Daisy Lowe vergangene Woche eigentlich genau in Berlin trieben. Heute gibt’s die Antwort: Sie waren für Tommy Hilfiger unterwegs und haben sich von einem Kamera-Team 24 Stunden verfolgen lassen. Bestückt mit einer eigenen Kamera im Hilfiger-Kostümchen zogen die zwei also über das Messe-Gelände und die Innenstadt und berichteten für den Live-Stream im eigens eingerichteten Hilfiger Corner auf der Bread&Butter.
Fashion Week Berlin heißt ja bekanntlich nicht nur „Mercedes-Benz Fashion Week„, also das Zelt in dem wir uns in der vergangenen Woche quasi eingeschlossen haben. Modewoche in Berlin bedeutet für das Fachpublikum vor allem eines: Messen-Hopping Deluxe zwischen Bread&Butter, Premium, Bright oder Seek. Erstere gehört natürlich zur wichtigsten Adresse für Streetfashion-Verliebte und hielt auf dem ehemaligen Flughafen-Gelände Tempehof gleich zehn Hanger feinstes Zeug für den kommenden Winter bereit.
Neueste Technologie trifft hier also im Video-Format auf den Streetstyle-Magneten und Frauenversteher Yvan aka Face Hunter sowie die schöne Daisy – et voilà: die interaktive Kampagne des amerikanischen Brands für den Sommer 2013 ist im Kasten.
Das gesamte Filmmaterial wurde also nicht nur für ihren Live-Stream benutzt, sondern auch noch in zwei hübsche Videos verpackt und mit der Musik von Different Story zugeschnürt – eine gelungene Berlin-Schlenderei während der Fashion Week.
Das Ergebnis: Zwei Mal Bread&Butter meets Tommy Hilfiger meets Yvan Rodiy meets Daisy Lowe – und zwei Mal Vorhang auf für die verrückte Bread&Butter-Welt. Viel Spaß!
sponsored post.