Der Scheiß-Wetter-Smalltalk geht uns vermutlich allen auf den Geist, aber was soll man auch tun, wenn man in Kindheitserinnerungen an den Kölner März schwelgt, während man hier in Berlin bis zu den Knöcheln im dreckigen Schnee versinkt. Da darf schon mal gejammert werden, allerdings nur fünft Minuten am Tag (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an unseren guten Vorsatz für Zweitausendlovezehn).
Außerdem hatten wir uns geschworen, weniger zu konsumieren, ergo: Hauptsächlich auf Lieblingsstücke sparen – aber damit quasseln wir euch auch ständig die Birne voll. Dass die Rechnung aber tatsächlich auf geht, freut mich trotzdem immer wieder auf’s Neue. Manchmal tut es ja der Seele gut, in den schönsten Pulli zu schlüpfen oder die treueste Jeans. So in etwa ist’s heut geschehen: Mit meinem Second Hand Kenzo-Blazer, der Stine Goya-Hose aus dem vergangen Jahr und der kleinen Tasche, die ich mir zum 24. Geburtstag gewünscht hatte, klappt das mit dem Optimismus gleich viel besser. Außerdem heiß und innig geliebt: Die adidas Originals Consortium Pack Sneaker. Und was sagt ihr nun zu der Kombi? Zu viel Muster und Punkte auf einmal, oder alles richtig gemacht?
Blazer: Kenzo Vintage, Pulli: COS, Hose: Stine Goya, Tasche: Acne, Schuhe: thanks to adidas originals (Consortium Pack,hier).