Es ist Freitag und das bedeutet: das Wochenende steht vor der Türe. In gewohnter Manier lassen wir es am Ende der Woche gern etwas gemütlicher angehen (zugegeben, das Argument kramen wir auch gern montags hervor), um uns vollends auf die freien Tage einzustimmen. Und was eignet sich da besser als der wieder entdeckte Boyfriend-Look Vorliebe, hmm? Richtig, eine weite Hose, die dank genügend Stretch-Anteil für einen Boyfriend-Fit sorgt wie eine Eins.
Im Fokus allerdings steht mein neuestes Schätzchen im Kleiderschrank: Der Lacoste-Strickpulli im Opi-Look. Ebenfalls eine Nummer zu groß, daher super bequem und schön im auffälligen Durcheinander-Muster. Ich mag es bekanntlich wahnsinnig gern sehr weit, doch dieser neueste Kauf spaltet schon jetzt die Gemüter in unserem Büro.
Opi-Look oder Flohmarktfund – beides fällt in diesem Zusammenhang. Sicherlich hätte man auch irgendwo auf einem Flohmarkt nach ebensolch einem Modell Ausschau halten können, nach knapp drei Monaten Shoppingabstinenz konnte ich heute allerdings nicht anders als mal wieder in einen hübschen Pulli zu investieren. Darüber hinaus zähle ich tatsächlich nicht zu den größten Flohmarkt-Fundstuck-Findern und Ebay-Anhängern. Vielleicht liegt’s auch an meiner wieder aufglimmenden Lacoste-Liebe, warum ich im SOTO Store nicht einfach an an diesem Männerpulli vorbei gehen konnte.
Pulli: Lacoste Live, Hemd: Monki, Hose: Thanks to G-Star, Schuhe: Nike Blazer, Armband: vonhey
Und wie großartig sieht dieser kunterbunte Pulli bitte zur Jeansshorts aus, hmm?
Leider sind die Bilder ein bisschen „milchig“ geworden. Wer allerdings sein Handy in regelmäßigen Abständen runterschmeißt, kann nicht damit rechnen, dass die Kamera weiterhin funktioniert. Photoshop gab alles und Spontanaktionen soll man dennoch nachgehen, stimmt’s?