Es ist doch so: Jedes Mal kurz vor dem Saisonwechsel stellen wir panisch fest, dass wir mal wieder nichts im Kleiderschrank haben und das passende Lieblingsoutfit oder die verlässliche Kombi einfach unauffindbar ist. Dass das natürlich vollkommener Mumpitz ist, wissen wir ehrlicherweise natürlich haargenau, und doch macht sich regelmäßig Frustration breit.
Was soll ich nur anziehen, wenn die Sonne jetzt raus kommt? Und was habe ich überhaupt letzten Sommer getragen? Die vermeintlichen Erinnerungslücken sind höchstwahrscheinlich nur einer Kaufrechtfertigung geschuldet und damit wollen wir nun peu à peu Schluss machen. Alltime Favorites müssen her und danach steht uns, wie ihr mittlerweile wisst, so richtig der Sinn. Alte Basics hervorkramen oder in neue investieren lautet daher die Devise. Fangen wir doch endlich mal damit an!
Lange Zeit abgöttisch geliebt und dann ganz tief in den Schuhschrank gestellt: Die Chucks. Nike und ich sehnen uns mittlerweile allerdings wieder so sehr nach den unkomplizierten Tretern zurück und werden demnächst mal wieder in Neue investieren. Denn die mit Absicht verranzten Dinger von früher dürfen jetzt gegen saubere Modelle weichen.
- Mein Liebling: Die Navy-Blauen!
- Seidenjacke von Baum+Pferdgarten für 359 Euro
- Weißes Männer-Polo – in zwei, drei Nummern zu groß!
- Das Levi’s Vintage Modell – geht genau über den Po und ringelt sich am abgeschnittenen Saum nach ein paar Mal tragen!