Jay! Endlich ist es soweit: Mykonos ich komme! Genau in diesem Moment geht’s mit dem Flieger erst Richtung Wien und dann direkt zur griechischen Insel, zu der wahnsinnig schönen Unterkunft San Giorgio Design Hotel und zu den „schönsten Stränden Europas“.
Fünf Tage lang werde ich nur Fotos schießen, durch die Gegend radeln und gut essen, ein paar Bücher verschlingen und meinen weißen Teint hoffentlich gegen ein bisschen gesunde Bräune tauschen. Das Täschchen ist gepackt und nach Outfits sortiert und die Flüssigkeiten sind ordnungsgemäß verstaut – jawohl, für die paar Tage setze ich auf Handgepäck, statt meine Zeit am Kofferband zu vertrödeln. Und was ist drin, in der Reisetasche?
Neben meinen Beauty Essentials, darf natürlich mein „Best of“ der Sonnenbrillen-Auswahl nicht fehlen:
Der Reihe nach: Hyde’s, Ray Ban und & other Stories.
Meine neuen Vagabond-Sandalen und Espadrilles sind ebenfalls in der Tasche verstaut!
Außerdem freue ich mich schon jetzt, endlich das Sale-Schnäppchen von MALAIKARAISS auszuführen: die Shorts aus mintfarbenem Brokat. Ebenso wenig darf selbstverständlich die gute alte Jeansshorts (Levi’s) nicht fehlen und zwei Tops aus dem Hause MONKI.
Für kühle Abende (und ja, das Wetter soll zudem auch schlechter werden) gibt’s noch zwei Jäckchen zum Drüberwerfen: Das rote Modell ist von COS und der puderfarbene Blouson ist ebenfalls von MONKI.
Zugegeben, ich war vor dem Urlaub noch einmal fix bei obenstehendem Schweden und konnte auch bei diesem Baumwoll-Kleid mit abgeschnittenen Säumen nicht vorbei gehen – ebenso übrigens wie bei dem High-Waisted Bikini (Titelbild).
Auf diesen Fund bin ich ganz besonders stolz: Mein erstes Étoile Isabel Marant Hosen-Ensemble. Ergattert bei Trendsales auf der Torstraße!
Dieses Lieblingsstück darf ebenso wenig fehlen: Mein Rodebjer-Sale Blusenkleid aus der vergangenen Herbst/Winter Saison!