Alle Fotos: © Jens Ludewig für Jane Wayne
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber diese kleine Perle auf Mykonos, das San Giorgio Design Hotel, ist die mit Abstand wohl schönste Adresse, in der ich bislang residieren durfte. Seit 1,5 Jahren befindet sich dieses liebevoll gestaltete Feriendomizil in der Hand von Thomas und Mario, zwei Augsburger Jungens, die sich einst der Club-Landschaft verschrieben haben und gleich nebenan ihren Paradise Club beherbergen. Aus dem Traum, schon immer ein eigenes Hotel haben zu wollen, ist Dank der Design Hotels Gruppe nun Realität geworden und was soll ich sagen? Ich bin Hals über Kopf in ihr Herzprojekt verliebt!
Und weil mich die Jungens kurzerhand in ihre kleine, feine Sommerresidenz auf Mykonos eingeladen haben, konnten wir die sympathischen Zwei flux noch davon überzeugen, auch für euch Traumhotel, Traumstrand und Traumatmosphäre herauszuschlagen. Lust und Zeit für drei Nächte im Doppelzimmer samt Frühstück auszubrechen und auf Mykonos zu weilen? Dann toitoitoi!
Was könnt ihr gewinnen?
3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos für zwei Personen im Doppelzimmer „Basico“ inklusive Frühstück ohne Flug im Monat September im Wert von 900 Euro (checkt doch vorher einfach mal bei Easy Jet, Air Berlin oder Germanwings!)!
Und so könnt ihr mitmachen:
1. Ihr geht den treuen Bund mit den Janes im Facebook ein.
2. Ihr verratet uns hier unten in der Kommentar-Leiste, warum ihr unbedingt 3 Nächte im September in diesem Hotel und auf der Insel verbringen wollt.*
3. Und drückt euch bis zum 24. Mai 2013, 19 Uhr, ganz fest die Daumen! Dann nämlich losen wir die glücklichen Gewinner aus
Wer von euch an dieser Stelle noch ein paar Argumente braucht, für den haben wir den visuellen Augenschmaus natürlich im San Giorgio Mykonos festgehalten:
Die rund 30 Zimmer dieses im typischen Stil Mykonos gebauten Schätzchens wurden allesamt komplett umgebaut und liebevoll mit charakteristischen und landestypischen Details versehen – so ist keines der Zimmer miteinander vergleichbar und besticht durch unterschiedlichste Fundstücke.
So wurde Treibholz kurzerhand aus dem Meer gefischt und als Gardinenstange umfunktioniert. Geflochtene, noch unfertige Hüte avancieren zu Lampenschirmen und alte Flohmarktfundstücke wie beispielsweise Kommoden und Stühle runden den warmen Charme dieses Hotels ab. Ja, eine Innendesignerin mit Köpfchen und Stilbewusstsein war ganz augenscheinlich am Werk und schafft es, dass wir tatsächlich ungern die Hotelanlage verlassen möchten – und dass ich das einmal sage, ich hätte ich auch nicht mehr gedacht.
Wie bereits erwähnt, ist Mykonos zur Hauptsaison das reinste Party-Paradies – in der Nebensaison dürfte es für die gestressten Seelen aber ein ganz schön erholsamer Urlaub werden. Somit ist der September die perfekte Zeit, um sich vor dem harten Winter noch einmal mit ordentlich Sonne zu versorgen!
Mit freundlicher Unterstützung von San Giorgio Design Hotel Mykonos.
* der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden!