Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

17.05.2013 Allgemein
Alle Fotos: © Jens Ludewig für Jane Wayne

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber diese kleine Perle auf Mykonos, das San Giorgio Design Hotel, ist die mit Abstand wohl schönste Adresse, in der ich bislang residieren durfte. Seit 1,5 Jahren befindet sich dieses liebevoll gestaltete Feriendomizil in der Hand von Thomas und Mario, zwei Augsburger Jungens, die sich einst der Club-Landschaft verschrieben haben und gleich nebenan ihren Paradise Club beherbergen. Aus dem Traum, schon immer ein eigenes Hotel haben zu wollen, ist Dank der Design Hotels Gruppe nun Realität geworden und was soll ich sagen? Ich bin Hals über Kopf in ihr Herzprojekt verliebt!

Und weil mich die Jungens kurzerhand in ihre kleine, feine Sommerresidenz auf Mykonos eingeladen haben, konnten wir die sympathischen Zwei flux noch davon überzeugen, auch für euch Traumhotel, Traumstrand und Traumatmosphäre herauszuschlagen. Lust und Zeit für drei Nächte im Doppelzimmer samt Frühstück auszubrechen und auf Mykonos zu weilen? Dann toitoitoi!

Was könnt ihr gewinnen?

3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos für zwei Personen im Doppelzimmer „Basico“ inklusive Frühstück ohne Flug im Monat September im Wert von 900 Euro (checkt doch vorher einfach mal bei Easy Jet, Air Berlin oder Germanwings!)!

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Ihr geht den treuen Bund mit den Janes im Facebook ein.

2. Ihr verratet uns hier unten in der Kommentar-Leiste, warum ihr unbedingt 3 Nächte im September in diesem Hotel und auf der Insel verbringen wollt.*

3. Und drückt euch bis zum 24. Mai 2013, 19 Uhr, ganz fest die Daumen! Dann nämlich losen wir die glücklichen Gewinner aus

 

Wer von euch an dieser Stelle noch ein paar Argumente braucht, für den haben wir den visuellen Augenschmaus natürlich im San Giorgio Mykonos festgehalten:

Die rund 30 Zimmer dieses im typischen Stil Mykonos gebauten Schätzchens wurden allesamt komplett umgebaut und liebevoll mit charakteristischen und landestypischen Details versehen – so ist keines der Zimmer miteinander vergleichbar und besticht durch unterschiedlichste Fundstücke.

So wurde Treibholz kurzerhand aus dem Meer gefischt und als Gardinenstange umfunktioniert. Geflochtene, noch unfertige Hüte avancieren zu Lampenschirmen und alte Flohmarktfundstücke wie beispielsweise Kommoden und Stühle runden den warmen Charme dieses Hotels ab. Ja, eine Innendesignerin mit Köpfchen und Stilbewusstsein war ganz augenscheinlich am Werk und schafft es, dass wir tatsächlich ungern die Hotelanlage verlassen möchten – und dass ich das einmal sage, ich hätte ich auch nicht mehr gedacht.

Wie bereits erwähnt, ist Mykonos zur Hauptsaison das reinste Party-Paradies – in der Nebensaison dürfte es für die gestressten Seelen aber ein ganz schön erholsamer Urlaub werden. Somit ist der September die perfekte Zeit, um sich vor dem harten Winter noch einmal mit ordentlich Sonne zu versorgen!

Mit freundlicher Unterstützung von San Giorgio Design Hotel Mykonos.

* der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden!

373 Kommentare

  1. Eva

    Weil ihr mit all den tollen Fotos vom San Giorgio Design Hotel schon gefühlt wochenlang mein Fernweh schürt und uns alle reiselustig stimmt :).

    Antworten
  2. sannetanne

    liebend gerne würde ich da ein paar tage verbringen. es schaut so supa himmlisch schön aus. mitnehmen würde ich meine kusine, die übrigens noch nie geflogen ist. also wird´s zeit. es wäre ein wunderbares geschenk, über das wir uns beide riesig freuen würden. alles liebe an euch, von eurer sanne.

    Antworten
  3. Annabell

    Liebe Janes,
    Sofort hab ich mich verliebt in die Bilder von diesem wunderbaren, kleinen Hotel. Es wäre ein Traum für mich, da ich als armer Student notorisch pleite bin und diesen Herbst auch noch ein Umzug ansteht. Ihr würdet mir die größte Freude machen. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂 ihr würdet von mir auf jeden fall eine Karte bekommen hihi.

    Antworten
  4. Friederike

    …weil mich die Bilder wirklich umgehauen haben! 🙂

    Ein Kurztrip im September wäre für meine beste Freundin und mich die perfekte Möglichkeit uns endlich wiederzusehen – im nicht nur sonnigen sondern zugleich wunderschönen Ambiente.

    Antworten
  5. Muschda

    *weil ich im September Geburtstag habe.
    *weil es endlich Zeit für Sonne & Urlaub wird.
    *weil ich meinen Freund wegen Leipzig-Hamburg zu selten sehe.
    *weil ich bald meine Masterarbeit abgebe.
    *weil es 3 Tage Glück & Lebensfreude bedeutet.
    eine feine Sache, dir ihr da verlost. allein die Fotos machen mir gute Laune, danke!

    Antworten
  6. WiWi

    Die Reise wäre nicht für mich, ich würde diesen tollen Urlaub gerne meinem Vater schenken: einmal richtig entspannen!

    Antworten
  7. Francesca

    Warum ich auf die Trauminsel Mykonos möchte? Weil mir weiß Gott kein Grund dagegen einfallen mag.

    Antworten
  8. Liese

    Die nächsten Monate werden voll mit Arbeit und Uni. Es wäre schön, sich dann im September auf eine kleine Auszeit freuen zu können. Vielleicht wird’s ja was.

    Antworten
  9. Karin

    Weil ich meine beste Freundin mit diesem Trip überraschen will und sie an ihrem Geburtstag im September aus dem verregneten London in die Sonne entführen will.

    Antworten
  10. agaXO

    Studium, Jobben, immer von einem zum nächsten hetzten,schlimmster Winter, keine Kohle, Gedanken kreisen ständig um keine Kohle. Der Wahnsinn des Alltags eben.Wie schön es wäre mal abzuschalten! Einfach mal nichts zu tun und den Kopf frei bekommen. Bei den Bildern alleine tut man das für einen Moment. SOO schön wären paar Tage!

    Antworten
  11. Nina

    Ich heirate im Oktober – eine Hochzeitsreise ist in diesem Jahr leider nicht drin, da es eine große Sause mit allen Freunden geben wird. Warum also nicht mal andersrum und Kraft zuvor für die Feier tanken…. Ihr würdet uns ein riesen Freude machen!

    Antworten
  12. Selini

    Ich liebe Griechenland und verbringe jedes Jahr Zeit dort.
    Meinen Freund versuche ich schon seit längerer Zeit zu überreden nach Griechenland zu ziehen.
    3 Tage auf der besten Insel und in dieser perekten Location würden ihn bestimmt überzeugen die nächsten Jahre dort zu verbringen. Hellas is the best place to go, live and love!
    Theloume poli na kerdisoume aftes tis 3 meres stin Mykono!

    Antworten
  13. mariechen

    Die Gedanken kreisen um Arbeit, Geld, Liebe, Überleben – das Leben kommt oft viel zu kurz! So gehts mir auch und ich habe schon sehr, sehr lang nicht mehr das Meer gesehen … das ich so vermisse. Es wäre ein Traum – fast zu schön um wahr zu werden, würde er das, wäre es Glück pur, ein Lichtblick im leider oft viel zu grauen Alltag …
    Und danke für so eine tolle Aktion!

    Antworten
  14. Lisa Carlotta

    Ihr Besten von Jane Wayne,

    hiermit bewere ich mich allerherzlichst für die 3 Tage auf Mykonos. Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und schreibe gerade meine Massenarbeit (Abgabe Ende August) und ich brauche nach der Abgabe dringend Urlaub. Ich biete einen Koffer mit meinen schönsten Klamotten, meine Spiegelreflexkamera für unvergessliche Urlaubsfotos und Freudensschreie bis ins Paradis, also quasi bis nach Griechenland, sollte ich gewinnen. Nun muss ich leider sagen, dass ich bis August alle meine Kreativitiät und Ideen für meine Masterarbeit benötige und mich bis dahin leider selber nicht wirklich um den wohlverdienten Urlaub danach kümmern könnte (für die Flugsuche wird es gerade noch ausreichen). Daher wäre es Zucker, Liebe, Freude pur und treue Leserschaft bis an das Internetende meinerseits, würdet ihr mir die Reise überlassen. Ein Träumchen…

    Ich hoffe, ich konnte einen persönlichen und herzlichen Eindruck hinterlassen und sende bei Gewinn gerne noch fehlende Informationen nach…

    In Liebe (schon mal im Voraus)…. äähhmhmmm… Mit Besten Grüßen.
    Lisa

    Antworten
  15. Antonia

    …weil meine weiße Haut so wunderbar zu der Wandfarbe passen würde, weil mein Bauchnabel strahlen würde, bei der Wonne, die ich ihm bereiten würde, weil ich nur entspannen und ausspannend würde, weil ich im September Geburtstag habe und vielleicht sogar Freunde und Familie zu einer kleinen gemeinsamen Reise überreden könnte.
    Weil es so wunderbar aussieht!

    Antworten
  16. Alex

    Hallo miteinander,
    ich würde gerne das Wochenende gewinnen, weil meine Freundin dringend eine Auszeit von ihrer Masterthesis gebrauchen kann. Außerdem war ich noch nie auf Mykonos. Es wäre definitiv fantastisch, wenn das Wochenende an uns beide gehen würde.

    Gruß Alex

    Antworten
  17. Paulina Kordyszewska

    Ich wüsste, was ich mit meinem Freund zu meinem Geburtstag machen kann…ins Paradies reisen!

    Antworten
  18. Dshamila

    Der Jahrestag mit meinem wundervollen Freund und mein Geburtstag fallen auf einen Tag: den 6.9.!Wir würden über das Wochenende wegdüsen und uns gegenseitig so das perfekte Geschenk machen.

    Love rules!

    Antworten
  19. sina

    OH MEIN GOTT! Ich will da hin. Auf Mykonos war ich noch nie in meinem Leben. Kann ich mir auch gar nicht leisten, Studentin eben, ne 😉 Es wär so wunderbar Deutschland für ein paar Tage die kalte Schulter zu zeigen und in eure Fußstapfen zu treten und in dieser wunderbaren Residenz unterzukommen. Meine liebste Mami würde sich garantiert auch freuen, wenn ich sie mit dieser Reise überrasche! 😀 Sie hätte es so verdient, gerade weil sie leider nichts von mir zum Muttertag bekommen hat…(shame on me) und SO könnte ich es garantiert wieder gut machen!

    Antworten
  20. Tine

    Weil ich dann hoffetnlich endlich mein Studium hinter mir hab! Und kurz vorm Arbeitsleben noch mal schön entspannen 🙂

    Antworten
  21. Max

    Eigentlich sollte nicht ich gewinnen, sondern meine Herzens-Jane Cäte – aber ich weiß, sie würde mich auch mitnehmen, also bewerbe ich uns beide! Wir beide leben in unterschiedlichen Ländern, aber der Mykonos-Trip wäre eine prima Gelegenheit, um unsere Kleiderschränke mal wieder zu fusionieren und das Bildschirmflimmern vom Rechner gegen etwas griechische Sonne auszutauschen.

    Antworten
  22. Victoria

    Ich würde meine Schwester mit einpacken, die seit sie ihre Tochter bekommen hat, neben Arbeit und Haushalt, dringend mal drei Tage mit ihrer Lieblingsschwester für sich alleine braucht, um Sonne und Energie zu tanken 🙂

    Antworten
  23. Steffi

    Grund Nummer 1: Ich arbeite in einer Agentur!
    Mein Alltag sieht ziemlich genau so aus:
    http://www.buzzfeed.com/ariellecalderon/27-things-advertising-people-know-to-be-true

    Grund Nummer 2: Ich baue noch Rest-Urlaub aus dem letzten Jahr ab und mit meinem minimal Gehalt kann ich mir in den nächsten 10 Jahren nicht annähernd so ein Hotel leisten. Ich freue mich meist, wenn das Hotel warmes Wasser hat.

    Grund Nummer 3: Ich lese euren Blog quasi schon immer und immer.

    Antworten
  24. Anettschen

    Weil ich gerade zum zweiten mal die Hölle von einem Jura Examen durchlebe und danach etwas zeit bräuchte um ein bisschen Wissen aus meinem Kopf ins Meer oder in diesen wunderschönen Pool schwimmen zu lassen. Das wär so toll! Liebe Grüße an euch zwei! :*

    Antworten
  25. Derya Bulut

    Auf dem ersten Blick wusste ich schon: JA, das ist die Mykonos!!! Ich habe bis jetzt so viele Bilder von Mykonos angeschaut und nur davon getraeumt eine Reise da zu haben. „DAS IST ES!!“ dachte ich mir, „Das sollte meine GLÜCK sein!“. Vor allem nach dem ich die Bilder durchgescrollt habe und das wunderschöne Design von dem SAN GIORGIO MYKONOS HOTEL angesehen habe. War es unmöglich mich von diesem Gewinnspiel zurückzuhalten. Ein Design Hotel direkt vor dem Meer, gutes grichisches Essen, Sonne, Strand und das beste Meer in schönsten Farben. Was soll ich mir den mehr wünschen?! Das waere viel schöner als in meine eigene Traeume! Vor allem ich bin auch frisch verliebt, habe meine schlechte Zeiten hinter mir und alles wird schöner. Bei uns sagt man bei solche Faellen „Der Wind weht von meiner Seite.“ Ich hoffe nur, dass der Wind mich auch zum Mykonos weht. 🙂
    Liebste Grüsse!

    Antworten
  26. Angie

    Weiß gekalkte Wände, Wein aus Saftgläsern, Sand in den Espandrilles, Wolkenschatten auf dem Meeresgrund, große, schwarze Oliven, Salzwasserhaare, ein paar Brocken Griechisch lernen, Äste knacken unter den Füßen, ein Buch auf dem Bauch, zu zweit sein. Oh ja, bitte!

    Antworten
  27. Katja

    …weil ich im September schon Urlaub geplant habe, aber noch planlos bin wohin. Da würde die Entscheidung leicht fallen und Insel-Hopping im Ägäischen Meer steht auch schon länger auf der Urlaubswunschliste.

    Antworten
  28. anja

    ihr lieben janes…. was soll ich sagen http://vimeo.com/2613582 is M y k o n o s
    ich würde mich über ein paar tage erholung, plantschen im pool, inklusive sonnenbrand, + inklusive paar leckeren drinks unglaublich freuen!!! ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau wie sich ein urlaub anfühlt geschweige denn wann ich das letzte mal im urlaub war… ja – es sind ungelogen bereits 7 jahre her – gefühlt 15 ! also ist die s o m m e r s e h n t u c h t und u r l a u b s s e h n s u c h t unbeschreiblich groß !

    ps. bitte nicht denken das ich die groß- und kleinschreibung nicht beherrschen – mein mac ist broken. 🙁

    Antworten
  29. Anne

    weil ich 3 tage vor meinem eigentlichen Griechenlandurlaub im September mir einen ONEWAY flug holen würde, 3 Tage an diesem bezaubernden Ort verbringen würde um dann nochmal 7 Tage weiter zu faulenzen… quasi als Urlaubsupgrade 🙂

    Antworten
  30. Silvia

    Liebste Janes!
    Wieso mir diesen grandiosen Gutschein zusenden?! .Weil ich noch an das Unmögliche glaube, noch nie einen Wettbewerb gewonnen habe und …weil bereits 338 Kommentare mit Gründen wie BA-Arbeit, Traumurlaub mit Freund oder einfach Überraschung für einen selbst oder Mama, Schwester, Nachbar, Barkeeper oder Eisverkäufer angegeben wurden, und ich es doch noch wage mich für diesen zauberschönen Urlaubspreis zu bewerben. Gründe, weshalb ich gerne meine Füsse in mykonosischem Wasser plantschen sehen möchte, sind ähnliche wie die vorangegangenen, welche ich jedoch nicht in mein Repertoire einbinden werde. Vor allem lag Mykonos jedoch bislang über meiner Vorstellungskraft, weil man ohne gutgepolstertes Budget gar nicht davon träumen möchte. „Never give up your dreams! Schreib dir die Finger rund und versuch das Unmögliche, möglich zu machen“, dachte ich mir. Gerne würde ich Zauber-Mykonos, erschaffen durch Herakles, benannt nach dem Enkel Apollos, entdecken, dort allerfeinst Meze essen, mit Calispera nach dem Abendessen verabschiedet werden, meine schönsten Kleidchen, Sandalen rausholen, für welche es sich dann auch wieder lohnt, in eine richtig geile Pedicure zu investieren. Koffer bis im September zu packen krieg ich hin, Flug zu buchen sollte auch noch gehen, nun fehlt nur noch die Residenz, dabei wäre mir am liebsten das San Giorgio Design Hotel bei Thomas und Mario.

    Antworten
  31. Caro

    Viel beschäftigte Studentin braucht endlich mal wieder nach 3 langen Jahren Urlaub.
    Da ich vermute, dass bis September der blöde Sommer hier immer noch nicht aufgetaucht ist, wäre Sonne tanken genau das Richtige!

    Antworten
  32. Pia Feyh

    Warum ich diese drei Nächte an diesem wunderbaren Ort möchte und brauche, kann ich spontan durch mindestens (!) drei plausible und nachhaltige Argumente begründen:

    1. Ich habe die letzten 18 Monate an meiner Arbeit geschrieben und in dieser Zeit kaum was erlebt, geschweige denn Urlaub gemacht!
    2. Ich habe die Abschlussarbeit abgegeben und mit bestem Ergebnis abgeschlossen und könnte es mir jetzt zeitlich und mental leisten wegzufahren, leider aber finanziell nicht!
    3. Bin ich total in Reiselaune und im Fernweh-Modus, weil ich in meiner Forschungsarbeit die Wahrnehmung der Ferne von Reisenden untersucht habe!

    Überzeugt?

    Antworten
  33. Nora

    Die Tatsache, eine wichtige Prüfung nicht bestanden zu haben schreit doch quasi nach Flucht. Nach Auszeit! Den Kopf ausschalten und die Gedanken in Berlin lassen! Neue Kräfte sammeln und auf ein Neues! Die liebste Freundin mit im Gepäck, Sonnenschein und Mykonos. PERFECTLY WONDERFUL!

    Antworten
  34. Marlen

    Hier in meiner Wohnung in Berlin habe ich eine Ukulele rumliegen. Bevor ich sie kaufte, war sie mein imaginäres Flugticket gen Süden. An kalten Tagen stellte ich mir vor, auf einem Felsen an der Brandung einer kleinen Insel zu sitzen und ein Lied zu spielen, während die warme Abendsonne mir den Rücken wärmt. Zurück in der Realität und im Rausch der völligen Begeisterung saß ich spät abends am Computer und bestellte mir das gute Stück ohne Rücksicht auf die Nachbarn und meinen Kontostand.
    Nachdem sie angekommen war, unternahm ich erste autodidaktische Gehversuche. Mit der Zeit glitten mir die Akkorde immer besser von den Fingern. So beglückte ich mich mit Coversongs von Jack Johnson und landete direkt wieder auf meinem Lieblingsfelsen. Sommer im kalten Berlin. In meinen eigenen vier Wänden.
    Ich dachte immer, eine Ukulele kann keine traurigen Lieder spielen. Doch mittlerweile hören sich alle Akkorde an wie Moll, denn seit dem Winter ist sie buchstäblich melancholisch gestimmt. Was sie braucht ist eine Insel, Meeresluft und Sonne. Wer, so wie sie, auf Hawaii geboren ist, kann das sicher verstehen. Ohne ihr hohes C bröckelt mein imaginärer Felsen und das Meer verebbt. Eine Sonnentherapie im September auf Mykonos wäre der perfekte Erholungsurlaub für meine Ukulele. Zurück in Berlin könnte ich mich im kommenden Winter endlich wieder in den Sommer spielen und hätte sogar noch ein paar Erinnerungsfotos an das schöne Mykonos und das San Giorgio, falls ich die Töne doch mal nicht treffen sollte.
    Somewhere over the rainbow in Mykonos … hach!

    Antworten
  35. Anna-Lena

    oh ist das wunderbar!
    ich glaube da muss ich hin.. unbedingt !
    nach diesem unglücklichen sommer hier, wär das wirklich das allertollste.
    den oder die liebsten schnappen und schnell weg und relaxen !

    Kann man sich selbst die Daumen drücken ? Ich mach das jetzt einfach mal 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related