Ich brech‘ zusammen. Es ist ja so, dass man Jakob und David aka Dandy Diary lieben oder lieben kann – dazwischen gibt’s nichts und Hass gilt nicht. Sie sind quasi das Kryptonit der deutschen Männer-Blog-Sphäre, sie bewahren uns vor dem Hirntot und überraschen uns immer wieder mit geballter Intelligenz gepaart mit diesem gewissen Hang zum selbstbewussten Höhenflug, mit schneidigen Ideen, die das Online-Dasein revolutionieren und feistem Pfiff. David und Jacob sind Content-Maschinen, die Stürmer und Dränger unter den Modepüppchen, die Punks der Fashion Weeks und wahre Pop-Poeten. Sie sind das Vozeigebeispiel der Generation Slash: Blogger/Alleskönner/Partyveranstalter/Markenberater/Moderatoren/Popstars.
Nachdem sie im Winter ihren ersten Weihnachts-Hit veröffentlichten, folgt nun als logische Konsequent der Sommer-Banger:
„Während wir unser allerneustes Musikvideo nochmal von Jugendschützern gegenchecken lassen (natürlich nur, um sicherzugehen, dass möglichst viele brutal erotische Momente enthalten sind), empfehlen wir euch kleinen Zuckermäusen einfach nochmal den Teaser anzuschauen. Los! Los! Los!“
Ich muss an dieser Stelle nichts mehr sagen. Hier kommt der Teaser zum nächsten Chartbreaker: