Ich weiß nicht, ob es an dieser romantisch anmutenden Atmosphäre in Florenz lag oder einfach an den warmen Temperaturen, aber in einem weißen Spitzenkleid hätte ich mich vor gar nicht allzu langer Zeit sicherlich nicht gesehen. Vielleicht liegt’s auch an den neuen Haaren oder einfach am Weiß-Trend, dass ich mich in diesem Hochzeitskleid-Lookalike tatsächlich ziemlich wohl fühlte. Naja, zumindest in Florenz. Als das gute Stück nämlich voller Stolz noch mal in Berlin ausgeführt wurde, war ich mir ganz in Sarah-Manier plötzlich gar nicht mehr so sicher, sondern sah im Spiegelbild plötzlich eine Braut, die irgendwas nicht ganz richtig verstanden hatte.
Ja, es ist schon lustig, wie sehr eine andere Stadt auf einen wirken kann. Wie selbstverständlich der Kleidungsstil sich irgendwie anpasst. Ich jedenfalls stehe nach anfänglicher Skepsis zum Braut-Look hierzulande und hoffe auf viele weitere Sonnenstrahlen zum Ausführen.
Kleid: MONKI. Dazu gibt’s ganz unkompliziert meine Lieblingssandalen aus der H&M x Marni Kooperation des vergangenen Jahres – und fertig!