Letzte Woche waren wir ein paar Tage lang in Florenz unterwegs. Grund dafür war das Firenze4ever Event von Luisaviaroma – Sarah hatte euch bereits von unseren kleinen Problemchen mit all dem Heckmeck dort erzählt. Es ist eben nicht ganz einfach, sich als deutsche Brote neben all den Top-Bloggern wiederzufinden und den Versuch, mit deren luxuriösen Kleiderschränken mitzuhalten, sollte man erst gar nicht starten. Man kann jetzt natürlich schimpfen und sagen „Nike, aber eine Pyjama hätte es doch nun wirklich nicht sein müssen!“. Ich finde aber: Doch, doch. Denn es gibt gerade kaum ein Outfit, in dem ich mich gearde wohler fühle, mit Ausnahme der Ringel-Kleider. Alles schlabbert und ist luftig und trotzdem fühle ich mich dank des tropischen Prints anständig angezogen – selbst im schnieken Italien.
So kam es also, dass Sarah im feinen Kleidchen durch Florenz flanierte, während ich mich im Komplett-Outfit vom dänischen Brand Ganni dazu gesellte. Touris vom Feinsten, aber das muss ja auch mal sein. Findet ihr mein Outfit denn wirklich so Schlafanzug’esque, oder könnte ich so auch fernab von Urlaubszielen durch die Straßen schlendern? Ich bin mir noch unsicher – Die Espadrilles setzen dem ganzen schließlich noch das Krönchen auf.
Das Silber-Goldene Armband stammt von der zauberhaften Vibe Harslof, das bunte Perlen-Stück ist von Sabrina Dehoff, Pink und Rosa stammen von der Nike „We Own The Night“ Nacht und der Rest sind Geschenke von Oma und Freundinnen.
Sonnenbrille: Hyde’s x BOLD, Top & Hose: Ganni, Seidentop: Drykorn, Leder-Espadrilles: Lika Mimika, Tasche: MCM, Kette: Ganni.