Es wurde seit rund 2,5 Jahren geschoben und wurde dringend Zeit: Ausmisten! Im Keller stapeln sich immer mehr blaue Säcke, in denen hart Erspartes, kleine Geschenke, Gebrauchtes und einst Geliebtes sorgsam gelagert wird und am Wochenende wurde mir endlich klar: Das kann so nicht weiter gehen. Für Flohmärkte bin ich eindeutig zu faul, für Ebay und Co fehlte mir die Lust – Altkleider-Container wurden regelmäßig gefüttert, ebenso wie die Schwesterherzen daheim.
Das Argument „Wenn ich so weiter mache, hab‘ ich bald gar nix mehr“ ist natürlich völliger Käse und doch lockte mich vor allem folgende Idee: Dank fünf verkaufter Blusen, wird das perfekte Modell gekauft! Klingt in der Theorie ganz toll, jetzt muss nur noch geschaut werden, ob mein kleiner Tictail Store „sarahjane„ auch wirklich funktioniert. Die ersten Stücke sind abfotografiert, die Preise stehen und ich bin gespannt, ob ich mit dem ein oder anderen Teilchen auch jemanden von euch glücklich machen kann.
Wenn ihr sonst noch Fragen zu meinem Shop-Debut vom Wochenende habt, meldet euch gern jederzeit. Ich bin absoluter Neuling und bereit für jegliche Tipps und Verbesserungen! Und ich hoffe sehr, dass alles verkauft wird: Die nächste Runde alter Kleider steht schon in den Startlöchern.
Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen!
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, dem empfehle ich Tictail von Herzen: Super einfach, lautet das bisherige Testurteil. Und nicht vergessen: postet euren Shop gern in den Kommentaren!