Gestern Abend blieb mir vor lauter Schnappatmung fast mein Herz stehen und zwar aus gutem Grund: MTVs „Staying Alive Foundation“ und das schwedische Brand Björn Borg luden zur #GetItOn Party mitten in London ein. Um uns alle noch einmal daran zu erinnern, immer brav Kondome zu verwenden. Und daran, dass HIV kein Problem der 90er ist, sondern immer noch die Hölle. So viel dazu. Aber dann standen plötzlich die Sugababes auf der Bühne und ich dachte kein bisschen mehr an Verhütung, sondern nur noch an früher. An „Round Round“ und „Overload“, und daran, dass die Sugababes sich für ihre Reunion in Originalbesetzung trotzdem einen wohlklingenderen Titel als MKS hätten erdenken können.
Obwohl das natürlich Sinn macht: Mutya, Keisha und Siobhán sind zurück und haben’s mehr drauf denn je. Herzboomboom.
Außerdem aufgefallen: Das Outfit der rothaarigen Madame. Denn die Hose stammt von meinem ultimativen Lieblingsbrand Wood Wood und wird schon heftig angeschmachtet. Kaufen, nicht kaufen? Da muss ich nochmal drüber schlafen.
Für alle Entschlossenen: Die Hose gibt’s hier, die Jacke gibt’s dort.
Was wir neben zwei, drei Klassikern und neuen Tracks (die übrigens wirklich gut waren!), zu hören bekamen: Kendrick Lamar im Suga.., pardon, MKS-Makeover:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Und einen brandneuen Track:
MKS – Flatline from SHELLAC on Vimeo.
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass sie’s nicht auch noch genauso können wie damals:
Mehr Bilder und ein prima Interview mit den Dreien gibt’s bald
bei Districtmtv.de zu lesen.