Zugegeben, eigentlich braucht Doppelripp überhaupt gar kein Revival: Ein Kleidungsstück, in dem schon die gesamte Familie glänzte, benötigt vielleicht höchstens einen kleinen Reminder, um mal wieder unter Beweis zu stellen, dass wir, ob Sommer oder Winter, doch gefälligst aufs blütenweiße Unterhemd setzen sollten.
Der Unterwäschen-Spezialist Schiesser konnte die Füße trotzdem nicht still halten, holte sich zwei Hände voll Künstler ins Boot, ließ ihren kreativen Ergüssen freien Lauf und zelebriert mit damit das Originalmodell aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Ohja, das Ripp-Shirt von Schiesser hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und kommt trotzdem einfach nicht aus der Mode. Nun gut, schieben wir kurz aufpoppende, kugelrunde bis dickbäuchige Assoziationen beiseite und widmen uns wieder den künstlerischen Prints auf Schiessers klassischem Doppelripp, die es nach der Ausstellung im KaDeWe nun endlich zu kaufen gibt.
Oder würdet ihr lieber gleich was bei uns gewinnen? Gar kein Problem: Wir hätten da nämlich ganz zufällig einen 150 Euro Gutschein* für den Webshop im Angebot. Weil bald Weihnachten ist und wir nicht länger wollen, dass ihr ohne Unterhemd und Co. die Welt erobert.
Was ihr tun müsst?
1. Ihr seid nach Möglichkeit Fans der Janes im Facebook.
2. Schaut euch die Artists for Revival Collection hier genauer an.
3. Verratet uns hier unter dem Post in der Kommentar-Leiste, welcher Künstler euch mit seiner/ihrer Kreation am ehesten überzeugt hat und somit euer „Jane Wayne“ Piece ist.
4. Und drückt euch bis Samstag, den 14.12.2013 ganz ganz fest die Daumen.
Der Gewinner darf im Webshop für 150 Euro nach Weihnachtsgeschenken suchen <3
*Der Gewinn kann wie immer nicht ausbezahlt werden.
Aber noch mal fix zur Artists for Revival Collection:
Gemeinsam mit zehn verschiedenen Künstlern wurde den Originalmodellen in der Schiesser Revival Linie also neues Leben einhaucht. Aufwendig mit ausgesuchten Materialien auf den ursprünglichen Strickmaschinen gefertigt, verbindet Schiesser Revival zeitlose Entwürfe mit arty Gestaltung.
Und wer ist genau dabei?