Wisst ihr, das hat man am Ende eben von all der munteren #selfie Posterei, die so oder so jedem Follower auf die Nüsse geht. Erst das „Danke, liebe undichte Fenster, jetzt hab‘ ich ne Grippe“ Bild, dann ein optimistischer Koffer-Pack-Schnappschuss am gestrigen Abend und heute Morgen dann die Quittung: Kopenhagen muss warten, denn ich lieg jetzt richtig flach im Bett und mach‘ davon kein Foto.
Immerhin steht das Gepäck jetzt schon artig in der Ecke und kann morgen Früh dann hoffentlich zum Flughafen geschoben werden. Viel ist nicht drin, bloß zwei richtige Outfits, ein bisschen Krams und ein Paar Schuhe, denn das andere Paar wird ja schon während der Reise an meinen Füßen baumeln. Ich bin nämlich des Packens müde, genau wie der Kälte und freue mich auf ein entspanntes Dänemark inklusive muckeliger Freundinnen-Zeit. Und dann wäre da auch noch die Wood Wood Schau, Stine Goya, Baum und Pferdgarten, Ganni und so weiter und so fort. Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief.
Outfit-Einwände? Noch ist’s nicht zu spät und ich freu‘ mich außerdem über jeden Kopenhagen-Tipp, denn ich bleibe noch über’s Wochenende <3
Das orange Saint Laurent Mäuschen dort oben gehört übrigens leider nicht mir, sondern meiner lieben Freundin Geli, die mit Mode nur privat was am Hut hat und sich sonst um die Gesundheit der menschlichen Psyche sorgt. Sharing is caring – und würden wir alle ein bisschen mehr teilen, dann bräuchten wir auch weniger kaufen. Müsste man sich bloß mal häufiger dran halten.
xxx