Behind the Scenes // SEEK NO FURTHER
– Fruit of the Loom –

10.02.2014 Allgemein, Mode, Wir

seek-no-further-fruit-of-the-loomIch hatte mal einen Freund, der mit Mode weder etwas anfangen konnte noch wollte, jedenfalls dachte er das. Geshoppt wurde ausschließlich in Second Hand Läden oder auf Flohmärkten, was für sein Vorhaben, möglichst desinteressiert zu wirken, tatsächlich aber sehr kontraproduktiv war. Alte Sneaker, für die manch einer 500 Euronen auf geboten geboten hätte, zerfetzte Lederjacken und so weiter und so fort waren das Ergebnis. In Wahrheit hatte ich mir also ein modisches Prachtexemplar geangelt, nur verraten hab ich’s ihm nie.

Und dann waren da noch diese leicht ausgeblichenen FRUIT OF THE LOOM Sweatshirts – ein Mann mit Frucht-Korb auf der Brust, ist ein guter Mann. Das gilt für mich bis heute. Und trotzdem wird dem Brand, das übrigens schon seit 1851 existiert und seit den 70er Jahren Basics produziert, demnächst ein neues Image verpasst – mit der hauseigenen Premium-Linie Seek No Further. Optisch wird sich das Ganze irgendwo zwischen A.P.C., Band Of Outsiders und Acne bewegen – und hier ist jetzt Schluss, denn mehr darf noch nicht verraten werden.

seek no further fruit of the loom
Außer einer Minikleinigkeit: Vor ein paar Wochen haben wir ein bisschen ernst Richtung Kamera geschaut, und zwar Seek No Further-tragend. Genau wie unter anderem die unfassbar schönen Eves, Jessie, Newcomerin Luca Vasta, Nam & Chi vom Restaurant Dudu, Musiker Ahmad Lanes von Schwarz Dont Crack oder Cloudy. Die Behind-the-Scenes Bilder dazu gibt’s hier:

IMG_2411 IMG_2416 IMG_2420 IMG_2446
seek no further

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, aber wer mag’s kann auch selbst tun und zwar auf der offiziellen Website von Seek No Further

Mehr von

Related