Kaum schießen ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke, ist uns auch schon nach Ausrasten zumute. Sommer, Frühling – ganz egal, Hauptsache der Körper wird mit einer ordentlichen Ladung B12 versorgt, wir können endlich wieder ohne Zwiebellook das Haus verlassen und mal wieder aufs Rad steigen, ohne sich die Fingerchen abzufrieren.
Alle Zeichen stehen auf Saison-Wechsel, ihr Lieben. Und wir kommen nicht umher, euch mit der nötigen Portion Marine, Knallfarben, Streifenparade und Pusteblumen zu versorgen. Carven-Bananen-Schätzchen, ich glaub, am Wochenende musst du gekauft werden. Ich schmacht‘ dich schon so lange an. Na, für euch auch was dabei? <3
Levi’s 501 + weiße Farbe = JAJAJA
Die passende Jacke dazu gibt’s natürlich auch. Und dieses Jahr steht sie ganz weit oben bei mir!
Schlappen von H&M – ab KW 16 in den Stores.
Ach, Petit Bateau, du lässt mich einfach nicht los. Streifenkleid? Kann man ja wohl IMMER gebrauchen – gibt’s auch in heller.
Meine Füße sind tatsächlich zu breit für euch. Schadeschade. Cos Schläppchen aus Leder.
Aww, wie süß bist denn du? Lacoste Streifenkleidchen.
Ja, entschuldigt. Aber dieses Segelbott-Shirt musste noch dazu. Petit Bateau, na klaro. Carven, Bananen, gelbe Farbe. Ich bin bereit. Einziger Haken: Der Preis. 130 Euro für was Transparentes. Mist. Pusteblumen und ein weißes Shirt? Traumpaar. Aus der Männerabteilung von Zalando oder hier.
GIRLS <4 Haben, haben, haben <3 Via Voo Berlin.
Pff, Eytys. Carven! Warum nicht mal ganz bezaubernd ausschauen? Mit Sandro. Mit Flügelchenärmeln und Spitze.
Liebe auf den ersten Blick – und nicht, weil wir für MCM arbeiten. Große Liebe und die perfekte Sommertasche. Aufs Rad und ab in den Park damit.
Laut Trendorakel geht diesen Sommer nichts ohne schulterfreie Shirts. Stories hätte da ein äußerst hübsches Modell für euch. Und das passende Tuch wartet ebenfalls dort auf euch.