Boyfriend Pullis. Plötzlich waren sie da und man wollte nichts Anderes mehr anziehen…
Anfangs noch aus dem Kleiderschrank des Boys ausgeliehen kamen immer mehr Labels auf den Trichter, dass es wohl ein großer Trend sei und nahmen ihn in ihre Kollektionen mit auf. Anfangs waren Joyce und ich noch Feuer und Flamme. Nachdem jeder von uns aber dann nach 2 Saisons selber 5 coole Modelle im Schrank hatten und auch Discounter Firmen auf der Trendwelle mitzogen, musste was neues her für WALD.
Ein cooler Sweater mit einem lustigen Spruch reicht nicht mehr. Die Fortführung des Trends war es, was uns vor einem halben Jahr beim Einkauf in Paris interessiert hat. Wir waren persönlich schon davon genervt dass wir selber nur noch total sportlich herum liefen. Sneaker und Sweater sind mega gemütlich und wenn man sich einmal an den Komfort gewöhnt hat, ist es schwierig wieder umzusteigen.
In Paris haben wir dann zufällig das Label Etre Cecile aus London entdeckt und mussten nicht lange überlegen (obwohl wir eigentlich wegen einem ganz anderen Label zum Termin gekommen sind, den wir schlussendlich gar nicht bestellt haben) Die perfekte Fortführung des Sweater Trends aber eleganter. Gefittete Schnitte und feine Details. Entfremdete Prints, die nicht aus dem Sportbereich kommen, sondern genauso gut auf einem Seidenkleid zu finden sein könnten. Das Einzige was vom Sportlook übrig geblieben ist, ist das Material. Und mit Preisen ab 105 Euro auch durchaus bezahlbar.
Hinter dem Ganzen steckt keine Geringere, als Streetstyle Icone Yasmin Sewell, die vor allem in den letzten beiden Saisons bei den Fashionweeks mit ihren Outfits auf sich aufmerksam gemacht hat.
SO NUN GENUG GEREDE schaut euch die tolle Kollektion an.
Ab jetzt natürlich auch im WALD erhältlich und bei WALD ONLINE.
Wir freuen uns auf euer Feedback.
LOVE
die WALD GIRLS