Es ist schon ein klein bisschen absurd, was ein paar Sonnenstrahlen und eine ordentliche Portion Plusgrade so alles mit unserem Gemüt anstellen können: Tatendrang trifft permanent gute Laune trifft tiefenentspannte Grundstimmung. Und wo treibt man sich an solchen Tagen genau rum? Richtig, im Freien natürlich. Und so wurde dieses Wochenende endlich mal wieder dazu genutzt, um in Marzahns „Gärten der Welt“ herumzustreunern, durchs Labyrinth zu eiern, im chinesischen Garten Tee zu schlürfen und sich augenblicklich in den orientalischen Garten zu verknallen. Seither träume ich tatsächlich nur noch von einem Marokko-Urlaub und von ebendiesen blauen Fliesen, die irgendwann in meiner Küche kleben müssen.
Was sonst noch passierte? Sonntag + Pizza = Perfekt. Das großartigste Wochenende seit langem: Ausschließlich in Wide Leg Pants, versteht sich. Zwischen Marokko und Italien – Im Zeichen der Bequemlichkeit. Ich hoffe, ihr hattet es mindestens genauso schön <3
Outfit Italien // Blouson: MONKI, Sweater: Acne, Hose: Henrik Vibskov, Sandalen: Vagabond.
Großartiges Wochenende = der perfekte Start in die Woche, non? Ich jedenfalls bin tiefenentspannt, habe das Gefühl, meine zwei freien Tage dauerten mindestens eine Woche und verschreibe mir ab sofort noch mehr Entdeckungstouren. Erster Mai: Vielleicht ans Meer? -Machen!
Warum Wide Leg Pants? Weil es wohl kaum eine entspanntere Hosenform gibt. Weil die Skinny vorerst weiter im Kleiderschrank liegen bleibt. Und weil kaum ein anderes Modell so sehr nach Sommerurlaub schmeckt – und ich davon derzeit kaum genug bekommen kann.
Outfit Marokko // Bluse: COS, Kette: Stine Goya, Brille: Thanks to Ace & Tate,
Hose: Wood Wood, Schuhe: Lika Mimika, Tasche: Céline
Ich könnt‘ hier auch den ganzen Tag stehen bleiben.