Ich muss jetzt einfach mal ein bisschen Liebe loswerden, und zwar hoch offiziell und ganz öffentlich, ist nämlich längst überfällig. Lily Mandelbaum ist für mich eines der schönsten Modemädchen der Welt, und ich weiß, dass ihr den Begriff“ Modemädchen“ bescheuert findet, aber ihr ahnt sicher, was ich meine (und mir fällt vor lauter Euphorie und #girlcrush-Gefühlen heute auch wirklich nichts besseres ein).
Aber zurück zur Lily, die ist nämlich Co-Gründerin von STYLELIKEU. Mutti ist die Nummer 2 im Bunde (und sieht ein bisschen aus wie Patti Smith) – das Blogzine ist demnach also ein Mutter-Tochter-Projekt, aber was für eins.
Eines, das nicht nur das Zusammenhalten der Generationen zelebriert, auf ganz unkäsige und wenig kitschige Art und Weise, sondern auch Mode, schöne Körper jedweder Form, Powerfrauen, und vor allem das große Glück ein wunderbares Selbstbewusstsein zu besitzen und sich rundum wohl zu fühlen. Ist ansteckend, wirklich, sehr. Wer jetzt denkt „Aber die braunhaarige Frau kenn‘ ich doch längst!“, der sei an dieser Stelle beruhigt, denn ja, das kann durchaus sein: STYLELIKEU gibt’s schon eine ganze Weile, ist aber nicht minder hübsch und beflügelnd anzusehen und durchzulesen als in knackigen Anfangszeiten.
Da wäre zum Beispiel dieser wunderbare Text über Workouts, die nerven, aber gar nicht mal so verkehrt sind, ein offener Brief an Beyoncé, hunderttausende inspirierende Menschen, Bilder, Worte und noch mehr Videos, vollgestopft mit Power, Stil und Energie. Ganz zu schweigen von Lilys Stil, der irgendwo zwischen Altrocker, Buddha-Jüngling und Hippie-hooray changiert:
Ich bin hin und weg, und zwar jeden Tag, Stylelikeu gehört nämlich zu meinen Lieblingsseiten im Web. Jetzt ist’s raus, also streut die Liebe <3
Lily & Stylelikeu bei Instagram
Und bei Facebook.