Instagram macht mich hin und wieder wahnsinnig. Manchmal vergesse ich, dass die Schnappschuss-Maschine, die sich, wenn man mal ehrlich ist, längst nicht mehr um Schnappschüsse, sondern um hoch inszenierte Filter-Fotos dreht, überhaupt existiert und dann wieder will ich mir selbst auf die Finger schlagen, weil ich schon wieder kostbare Minuten mit meinem Stream vertrödelt oder einen etwas zu privaten Moment konserviert habe. „Es ist ja fast so, als würden die schönen Momente nur noch zählen, wenn man sie postet“, beklagen sich viele. Oder „Was nicht auf Instagram ist, ist nie passiert.“ Glücklicherweise ist das bei uns nicht so und bei euch bestimmt auch nicht.
Immer kann man sich das Zücken des Handy aber tatsächlich nicht verkneifen. Hier seht ihr also unsere schwachen Momente der vergangene Woche:
Sarah hat ihren Sonntag im „Garten der Welt“ in Marzahn verbracht – ist nämlich schöner dort, als man denkt. Das sind Friederike und ihr Anton. Einer süßer als der andere. Wird’s doch Zeit für einen Hund, Sarah Jane?
Sarah Jane im Nadeltreifen-Outfit mit Mäuschen-Ballerinas. Hach, du.
Ich habe das große Glück, die Sommerkirmes zwar nicht hören zu müssen, von meinem Balkon aus kann ich aber zumindest ein bisschen davon sehen. Und manchmal auch ein bisschen mehr.
Seit gefühlt hundert Jahren hab‘ ich nicht mehr gemalt, die neue Wohnung ließ mir wegen all der weißen Wände aber leider keine Wahl. Was dieser schwarze Fleck da in der Mitte soll, weiß ich schon jetzt nicht mehr. Ist ja aber auch „work in progress“. Das berühmt-berüchtigte Spiegel-Selfie. Mantel & Hose sind von Monki, das T-Shirt stammt von Wood Wood, die Tasche von A.P.C und die Schuhe sind, na klar, Superstars von adidas.
Der Herzjunge nach seiner Sause. Das schönste Skateboard Magazin der Welt, PLACE, hat zusammen mit der Looky Looky Posse nämlich nicht nur die neue Print-Ausgabe gefeiert, sondern auch einen keinen Online-Relaunch. Hin da und Jungs gucken <3 Das hatte ich noch nie: Eine Dachterasse! Ich bin also fortan das glücklichste Frühstücks-Mädchen der Welt. Irgendwann werde ich auch Blümchen pflanzen, versprochen.
Mariokart ist und bleibt meine erste Super Nintendo Liebe. Das sehen auch Haelan und Dena so.
Sarahs Geburtstagstorten-Künste faszinieren uns immer wieder auf’s Neue. Von Innen war’s ein Regenbogen!
Ein Hoch auf die Adilette – diesen Sommer kommen wir nicht mehr ohne aus, egal wie sehr geschimpft wird.
Sonnenschein bei Sarah Jane <3 Sonnenschein Teil 2 – mit Caprisonne, na klar.
Mehr gibt’s hier:
sarah_jane
nikejane
thisisjanewayne