Das vergangene Wochenende habe ich ganz spontan mit meiner Familie in der rheinländischen Heimat verbracht, zwischen Holland-Rädern, Johannisbeeren und Lieblingsmenschen. Darunter auch meine Oma, die uns irgendwann ganz gewitzt nach Düsseldorf zu Breuninger lotste, dem Luxus-Kaufhaus, um das ich bisweilen einen gigantischen Bogen machte. Wie unglaublich bescheuert von mir.
Einmal drinne watschelte ich nämlich schnurstracks zu Sandro Paris. Et voilà: 50% auf so gut wie alles. Und so kam es, dass ich jetzt tatsächlich in Besitz des lang angeschmachteten Bandana-Kleids bin, in einer größeren Größe natürlich, damit der Böhnchen-Bauch auch Luft zum Wackeln und Wachsen hat. Im nächsten Jahr muss dann im Zweifel eben ein bisschen umgenäht werden, aber sei’s drum. Ich schwebe jetzt vor lauter Kleid-Glück erst einmal auf Wolke 7.
Weil das Kleid allerdings über seltsame Träger verfügt, kommt kein normaler BH infrage, dafür aber Bandeaus – oder man geht ganz ohne, das ganze Konstrukt ist nämlich überraschenderweise so optimal geschnitten, dass Freischwinger gar nicht erst auffallen.Kleine Randnotiz, weil immer wieder gefragt wird: Ich bin jetzt übrigens schon seit 27 Wochen schwanger – komplett verrückt wie die Zeit fliegt, im Oktober sind wir nämlich schon zu dritt.
Die Tasche stammt, na klar, von Liebeskind Berlin x This is Jane Wayne – wer sie noch erstehen mag, kann einfach im Berliner Flagship Store anrufen, die allerletzten Exemplare werden euch nämlich gratis nach Haus geschickt <3
Die Kette ist ein Geschenk von Oma und wird vorerst nicht mehr abgelegt. Große Liebe. Sandalen: Birkenstock.P.S.: SANDRO PARIS ist online zum Beispiel bei Stylebop im 50% Sale – bloß das Kleid konnte ich dort nicht finden. Alle Berliner könnten im Sandro Flagship Store, in den Galeries LaFayette oder im KaDeWe zuschlagen<3
Kleid: Sandro Paris // Hemdkleid: COS // Sandalen: Birkenstock //
Tasche: Liebeskind Berlin x This is Jane Wayne //