Man könnte natürlich annehmen, nach unserer Taschen-Kollaboration würden wir zwei Janes das modische Treiben von Liebeskind Berlin in und auswendig kennen, aber Pustekuchen. Als man mich nämlich fragte, ob ich denn wohl für ein Ready-to-Wear Shooting zusammen mit meinem dänischen Lieblingsfotografen Søren von „The Locals“ zu haben wäre, musste ich mein Gegenüber nach einem kleinen Freudenqschrei erst einmal kurz abwimmeln, um mir ganz fix (und heimlich) ein Bild der kommenden Herbstkollektion fernab der allseits bekannten Lederwaren zu machen. Das Ergebnis: Naja. Meine Phantasie reichte nämlich nicht über die abgebildeten Freisteller hinaus – und ich kann mir vorstellen, dass das vielen so geht, was allerdings eine verdammte Schande ist, das Lieblingskind kann DOB nämlich viel besser als vermutet.
Das wiederum weiß ich aber auch erst, seit ich im Atelier stöbern durfte und nicht nur eine neue Tasche auf meinem Wunschzettel landete, sondern auch eine Schal-Pulli Kombi, die ich demnächst wohl jeden zweiten Tag ausführen werde, wirklich wahr. Das Shooting war demnach geritzt, eine kleine Preview inklusive Komplett Looks (die Boots!) gibt’s dank Instagram schon jetzt:
Geschafft – Masha (MASHA SEDGWICK), Jessie (JOURNELLES) und Kiki (THE RANDOM NOISE), die ganz sicher liebenswertesten Kolleginnen und Foto-Partnerinnen der Stadt nach dem Shooting.
Kiki – wie unfassbar gut dir kurze Haare stehen würden!
Besagter Pulli plus passendem Schal & Trio-Bag. Lieber Herbst, ich freue mich wirklich auf dich.
Noch mehr Schnappschüsse von Zwischendurch:
Alle Bilder: Instagram „journelles“ / „kiki_therandomnoise“ / „mashasedgwick“ / „thelocals“ / „nikejane“
Für Hair & Make Up hat übrigens Patricia Makosch gesorgt – DANKE <3