Ihr könnt ganz ehrlich sein: Ein kleines bisschen nerven wir euch doch schon mit unserer Herbst-Quakerei, oder? Strick hier, Sweater da und Tipps zum Drinnen und Draußen verweilen dort. Tatsächlich steht uns der Sinn im Moment wirklich nach Spaziergängen an der frischen, kühlen Luft im liebsten Jogging-Anzug, nach einmummeln eben. Und träumen schon heimlich ein klein bisschen von warmem Kakao und Spekulatius-Keksen. Ok, ich reiße mich jetzt zusammen. Nach schönster Draußen-Zeit, Picknick im freien und ganz viel Unternehmungslust, legen wir unsere Jeansshorts samt Kurztops jetzt aber eben auch gern wieder beiseite und widmen uns wem nun am liebsten? Natürlich den schönsten Anwärtern für den Herbst:
Und wenn ich gleich ein paar virtuelle Wünsche frei hätte, dann würde die Wunschliste aktuell eben ganz genau dem obigem Bild entsprechen: Voller Sandtöne, Tannengrün und mit reichlich Pflege en top.
– Neben dem Wollsweater von Comme des Garçons gibt’s übrigens einen zweiten, heimlichen Schwarm dieses Jahr: Die Christmas Flash Bag von Liebeskind Berlin im dunklen Grün – ab November endlich im Handel.
– Zusammen mit den Loafern von & other Story auf jeden Fall ein Match Made in Heaven.
– Sandig geht’s weiter: Nämlich mit der relativ kostspieligen Jogging-Hosen-Variante von Jardin des Orangiers. Aber schön ist sie – und wäre der perfekte Partner zum Sweater, non?
– Bei dem Schal von MONKI, der Mütze von COS und dem Mantel von Weekday wird’s glücklicherweise wieder ein bisschen günstiger.
– Ist das nicht ein wahnsinnig schöner Ring? Entdeckt bei Voo Berlin von Jane Kønig. Man, ist der schön.
– Riecht lecker und zieht gut ein: Die Handcreme von Grown Alchemist
– Damascan Rose Facial Treatment: Hat das schon jemand von euch getestet? Ich nicht. Allerdings klingt die Unterschrift genau nach mir: „Tiefnährende Pflege für trockene und notleidende Haut“.