Ja, so schnell vergeht die Zeit. Es ist für uns schon wieder Reisezeit. Nach unserer Einkaufsreise in Kopenhagen, waren wir nun die letzte Woche in New York. Dieses Jahr zum ersten Mal direkt zur „Fashion Week“-Zeit. Umso aufregender war es für uns: wir konnten uns endlich auch die Shows unserer tollen Labels anschauen konnten und waren nicht bloß im Showroom unterwegs. So zum Beispiel genossen wir die Präsentation unseres Swimwear Labels PRISM London in der grandiosen Kulisse des Standard Hotel.
Wir orderten bei bekannten Gesichtern, wie zum Beispiel Etre Cecile, die ihr nun spätestens aus dem letzten Post kennt. Auch im nächsten Sommer gibt es von dem Label wieder strukturierte, auffällige Muster und starke Statements.
Ein Snack zwischendurch darf natürlich nicht fehlen. Obwohl wir auf unseren Reisen immer besonders Acht auf unsere Ernährung geben (es ist nunmal alles so verführerisch, aber nicht alles unbedingt gesund), durfte der Kuchen natürlich zwischendurch manchmal nicht fehlen. Lecker!
Gestärkt ging es weiter mit unserer Suche nach neuen Labels für unseren Store. Erfolgreich! Diese witzig coolen Taschen aus Griechenland können wir kaum noch abwarten.
PRISM London kennen und lieben wir ja schon wegen ihrer Sonnenbrillen. In New York haben wir ebenfalls ihre Espadrilles für uns entdeckt. Vor allem: Die Ponyfell-Liebe geht weiter.
Noch schnell ein Foto von uns machen lassen. Und SMILE !
Aber psst…das Beste zeigen wir euch zum Schluss. Kennt ihr schon Sandy Liang? Nein? Das werdet ihr noch, wenn ihr unsere Abenteuerchen weiterhin verfolgt, denn das New Yorker Label hat uns bereits in seiner zweiten Saison umgehauen. Wir sind glücklich sie bei uns aufzunehmen!
Nun heißt es bye bye New York – bis in 6 Monaten wieder!
LOVE
die WALD GIRLS