Egal ob schwanger oder nicht schwanger, meine Hormone müssen sich derzeit wirklich regelmäßig ins Fäustchen lachen, die kleinen Biester tänzeln mir nämlich immer wieder genüsslich auf der Nase herum und sorgen dafür, dass ich nicht nur beim Anblick pinker (!!!) Handtaschen verzückt quieke, sondern auch beim Tragen sogenannter „Kitty Flats“, und das, obwohl ich wirklich nur ein minikleines Herz für echte Katzen besitze und Zeit meines Lebens ausschließlich die Gesellschaft von dicken Hunden suchte. Nun gut, man lernt eben niemals aus und außerdem heißt es schließlich stets, man solle ja „offen für Neues“ bleiben und sich jedwedes „Aufsetzen von Scheuklappen“ verkneifen. Beides habe ich versucht, beides ist mir gelungen und nun trage ich also erhobenen Hauptes Kätzchen durch die Gegend. Und – Obacht – einen niegelnagelneuen Rucksack.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich vergangene Woche endlich Heim durfte (hello Lio!) und Sarah Jane schon auf dem Sofa bereit saß, mit einem großem Paket auf dem Schoß schlummernd. Was dort drin steckte? Eine der kurz zuvor groß angekündigten Mulberry x Cara Delevingne Taschen, die ich bis dato bloß von diversen Kampagnenbildern kannte. Du heiliger Bimbam. Mehr konnte ich eigentlich gar nicht sagen. Und: Danke, Mulberry, ihr seid ja verrückt geworden.
Eigentlich darf ich mich noch gar nicht viel bewegen, ein kleiner Spaziergang sollte am Wochenende aber trotzdem drin sein, wegen der frischen Luft und der Seele und überhaupt. Und weil ich die Nase obendrein gehörig voll hatte von OP-Kitteln und Krankenhaus-Nachthemden, schmiss ich mich ein klein wenig in Schale und genoss meinen ersten Tag als Mama in freier Wildbahn samt neuem Pony, der 5 Minuten vor dem Zuschlagen der Haustür noch euphorisch zurecht gestutzt wurde. Outfit-Bilder waren eigentlich nicht geplant, verzeiht also das Rauschen:
Auch genial: Ich schaffte es tatsächlich, den Rucksack, der sich selbstverständlich auch als Tasche tragen lässt, nicht wie eigentlich vorgesehen zu tragen – die Henkel gehören nämlich keineswegs nach Außen, wie ich später feststellen musste – so klappt’s aber auch. Beim nächsten Mal gibt’s dann die „richtige“ Tragevariante, versprochen: Hier lang geht’s zu allen Mulberry x Cara Delevingne Bags.
Mantel: Monki // Pullover: Ganni // Latzhose: Monki // Schuhe: Charlotte Olympia
Hinter den Kulissen sah es übrigens so aus ♥