Wenn sich die Schuh-Klone während diverser Fashion Weeks häufen, dann hat vermutlich entweder Isabel Marant oder Stella McCartney irgendetwas mit dem Doppelgängertum im großen Stil zu tun und während der vergangenen Modewochen war es dann tatsächlich wieder Beatle-Paules Tochter, die dafür sorgte, dass die Giraffen-Beine etlicher Schauen-Besucherinnen noch länger als sowieso schon und die dazugehörigen Füße ein bisschen klobig aussahen. Das Brogue-Fieber ist erneut ausgebrochen, dabei dachten wir, nach dem fulminanten Prada-Plateau-Hype sei erst einmal Ruhe im Karton. Aber nix da.
Mein Instagram-Account wird seit Wochen von Stellas Loafern und Sternen-Kreationen geschwemmt, Streetstyle Blogs sind ebenfalls vollgepackt bis oben hin und selbst im echten Leben zählte ich schon mehr als fünf Damen mit eben jenen Leder-freien Tretern an den Füßen. Und jetzt kommen wir zur gewohnten Frage: Was halten wir denn nun selbst von den neuesten Haben-Wollen-Objekten? Total bescheuert oder heimliche Liebe?Bild von der wunderbaren Sandra Semburg aka A love is Blind
Beides. Es passiert mir dann und wann nämlich schon, dass ich in Sternen-Schwärmereien verfalle, aber dann, liebe Janes und Johns, dann säbelt der Preis des kurzweiligen materiellen Glücks auch schon wieder wie ein Rasenmäher an meinen Träumen. Gott sei Dank. Ich hab‘ jetzt nämlich wirklich erst einmal genug Schuhe im Schrank stehen. Alle anderen dürfen aber gern noch überlegen:
Plateau Brogues „ELYSE“.
Loafer aus Kunstleder und Holz. Schürschuhe mit Sternenmuster. Brogues mit roter Sohle.Loafer aus Kunstleder mit Gummishohle.