Da versuche ich gestern erst, das Thema Weihnachten hier ganz zaghaft zu platzieren und schon kommt H&M heute mit der Brecheisenstange daher: Dass Lady Gaga und Tony Bennett die offiziellen Weihnachtsboten für H&M sind, wisst ihr längst. Auch, dass sie uns ab dem 25. November ihre Version von I Don’t Mean a Thing (If I Aint’t Got That Swing) von ihrem gemeinsamen Album Cheek to Cheek ins Öhrchen säuseln werden. Ein Allround-Vermarktungs-Schlachtplan für beide Seiten also. Womit der schwedische Riese allerdings heute zusätzlich aufwartet?
Mit seiner Kollektion für die molligen Tage, galant dazwischen gepresst zwischen Alexander Wang und der ersten Sommer-Preview. Und was erwartet uns diesmal? H&M Holiday 2014 kommt erstaunlich kuschelig und deutlich dezenter daher als sonst. Glitzi-Glamour unter’m Weihnachtsbaum war gestern: Dieses Jahr geht’s um warmen Strick, Cremetöne, Weihnachtskugelrot und um Bequemlichkeit. Bereit?
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Zum Durchhören einfach scrollen <3
Über die gesamte Weihnachtssaison sammelt H&M übrigens Spenden für CARE, eine humanitäre Organisation, die sich zusammen mit mittellosen Frauen und Mädchen weltweit für die Bekämpfung von Armut einsetzt. H&M bietet in allen Geschäften ein spezielles Set von Geschenk-Aufklebern an. Für jedes verkaufte Set wird die H&M Conscious Foundation das Doppelte des Verkaufspreises an CARE spenden.